Ina Elisa ist da!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hummelchen74 09.09.06 - 19:24 Uhr

Hallo Lieben,

wir haben es geschafft! 11 Tage vor ET ist unsere kleine Maus geboren.

geboren am 05.09.2006 um 12.44
3370 gr schwer und 50 cm groß

von der erste Wehe bis zum ersten Schrei waren es 10 Stunden. Die eigentlich Geburt im Kreißsaal war 1 Stunde 44 Minuten
Um 2.50 begann die erste Wehe, die dann sich alle 10 Minuten wiederholten. Um 4.30 der Wehentest zu Hause in der Badewanne, und sie kamen alle 5 Minuten. Um 6.00 Uhr waren wir im Krankenhaus. MM war 3 cm auf. Um 10 Uhr hatte sich nichts geändert und so wurde um 11 die Blase geöffnet, außerdem haben sie mir Wehenfördernde Mittel gespritzt.
Um 12.44 war sie bereits da! Diese knappen zwei Stunden waren allendings heftig #schock
Aber jetzt hab ich ja das schönste Geschenk der Welt #huepf#huepf#huepf#huepf
Laut Hebamme eine "Bilderbuchgeburt"#pro
Ich wünsche Euch noch eine schöne Schwangerschaft und dass es bei Euch dann auch so schnell geht!
Alles Liebe
Tanja + Ina Elisa


Beitrag von goldi82 09.09.06 - 19:29 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und eine schöne Eingewöhnungszeit #klee #klee #klee

Beitrag von xxtanja18xx 09.09.06 - 19:36 Uhr

erstmal herzlichen glückwunsch!!!! :-D

habe auch genau heute vor 4monaten (09.05) unseren kleinen schatz zur welt gebracht....was mich bei dir jetzt nur verwirrt ist der name. unser sohn heißt Elias....gehe davon aus das es ein jungenname ist...oder??
ich denke mal ihr habt ein mädchen oder??
ging das ohne probleme mit dem namen Ina Elias??

alles gute

Tanja+#sonneTim-Luca*06.12.03+#babyElias*09.05.06

Beitrag von hummelchen74 09.09.06 - 19:38 Uhr

Hast Dich verlesen

Ina Elisa wie Elisabeth ;-)

Danke für die Glückwünsche

Beitrag von xxtanja18xx 10.09.06 - 09:31 Uhr

uuuuups #hicks
*g* sorry

Beitrag von sweettooth 09.09.06 - 19:36 Uhr

Na dann-
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
#fest#herzlich#fest#herzlich#fest#herzlich#fest
Alles Gute Euch beiden!
LG,
Sweet+Leyla 32.ssw.