HMMMMMMMMMMMMMM, so gut!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von kringel1977 09.09.06 - 19:26 Uhr

Hallo Zusammen!

Wir hatten vorhin zum Abendbrot, naja eigentlich verspätetes Mittagsessen#kratz den
GYROSAUFLAUF A LA ALDI
Boah war der gut. #mampf#koch
Selbst mein Mann der eigentlich nicht gerne Reis mag, hat gefuttert, als würde es morgen nix mehr geben.;-)
Also ich weiß nu nich mehr wer das Rezept mal rein geschrieben hat, aber #danke, ist ein echt lecker essen. Wird nun des öfteren mal auf den Tisch gezaubert.

LG von der Nordsee, wo ganz laaaaaangsam ein kleines bischen blauer Himmel zu sehen ist.
Karina

Beitrag von babe1802 09.09.06 - 20:15 Uhr

Hallo.

Also wenn der so lecker ist, könntest Du das Rezept vielleicht mal schreiben?

Danke im voraus und einen schönen Sonntag.


Grüßle Babe

Beitrag von kringel1977 09.09.06 - 20:21 Uhr

Hallo!

Gerne doch.#freu
Hier ist der Link.
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=44&tid=553270
Da stehts beschrieben.
LG und viel Spass beim nach kochen, es lohnt sich#mampf#koch
Karina

Beitrag von babe1802 11.09.06 - 20:56 Uhr

Dankeschön.

Werds morgen gleich mal ausprobieren!!!

Grüßle

Beitrag von cerydwen 09.09.06 - 21:37 Uhr

HI!

Ich hab das Rezept am 01.09 für euch ins Forum gesetzt, weil ich, und mein MAnn + Junior, total begeistert davon war!
Aber wie ich sehe, sind wir nicht die einzigen!!!
Nicht nur das es lecker und recht einfach Zuzubereiten ist, es ist auch noch "recht" günstig!!!

Gruß + schönes Wochenende

Anja

Beitrag von kringel1977 10.09.06 - 07:18 Uhr

Hallo Anja!

Dann nochmal persönliches #danke für das Rezept.
Ist echt gut, lecker und schnell und einfach zubereitet.
Hab nur anstatt Knobi, ne Zwiebel mit zum Gyros gegeben.
Aber #mampf#koch legggggger.

LG von der Nordsee, wo es heut mal schön werden soll#kratz
Karina

Beitrag von cerydwen 10.09.06 - 13:43 Uhr

HI!
Freut mich das es euch so gut geschmeckt hat. Mein Mann mag auch kein Reis, aber bei dem Essen geht er auch dran ;-). Männer....
Wünsche Dir an der Nordsee viel sonne, puste Dir mal welche hoch, wir im Schwarzwald haben nämlich endlich mal wieder welche...


Bye

Anja