so ne gscheite maus (eigentlich sinnlos)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von maboose 09.09.06 - 19:28 Uhr

guten abend die damen,

ich wusste es doch schon immer...unsere süße schnutiiii ist ja so eine gerissene....
nur vorab: wir haben zwillis....

luca immer in aktion einen schritt weiter in der entwicklung und (wie er meint) der held der nation...

und leah....die guckt immer nur...ist lieeeb und "humpelt" ein wenig hinterher...

beide können seit neuestem krabbeln und luca läuft sogar an der hand...(zieht sich aber nirgendwo hoch #kratz )

leah hingegen schien mir "beinkrafttechnisch" eher ein wenig wackelig...also noch null kraft, wenn man sie mal hinstellen will....

so und nun endlich die geschichte...

sitzen heute auf dem balkon, mit uns ein bobbycar und ich unterhalte mich mit männe.....plötzlich dreh ich mich um und was seh ich.....leah steht am bobbycar und grinst!!!! #schock#freu ich glaube wenn sie gekonnt hätte, hätt sie bruderherz den stinkefinger gezeigt (bäääh und ich kanns DOCH!)

bin ja soooooo stolz...(#danke schnutiiii)

lg pauli+leah&luca *26.10.05

Beitrag von aeffle007 09.09.06 - 21:19 Uhr

Hihi, ist ja goldig!
Hab gerade in deine VK gelinst: Wow, haben deine 2 Süßen strahlend blaue Augen!!! Das ist ja der Wahnsinn!
Meine Anne hat leider nur graue...

LG Anja und Anne *24,03.2006