Bewegungen sind da

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von leonie001 09.09.06 - 19:30 Uhr

Hallo

Ich habe vorhin schon einmal geschrieben das sich mein Sohn seit 2 Tagen nicht gemeldet hat aber jetzt ist er wohl wach geworden und ist ganz schön aktiv.

Ich bin ganz schön beruhigt.

Sind Jungen eigentlich aktiver wie Mädchen???#kratz

LG
leonie001+Sohnemann 23SSW#herzlich

Beitrag von spacekadett 09.09.06 - 19:47 Uhr

Hallo,

Ich glaub nicht, dass Jungen aktiver sind als Maedchen. Bei meiner 1. #schwanger hab ich meinen kleinen Babyboy immer nur einmal alle 2-3 Tage gespuert. War also ein ganz ruhiger (hab mir deswegen viele Sorgen waehrend der #schwanger gemacht) zum Glueck war er als #baby auch eine ganz friedlicher#freu.

Lg, Karina

Beitrag von leonie001 09.09.06 - 19:52 Uhr

Hallo

Heute ist der erste Tag gewesen wo mein Spatz bis heute Abend ein ganz ruhiger war.

Ansonsten merke ich ihn jeden Tag auch wenn es nur ein leichtes krippeln ist.

LG
leonie001+Sohn 23SSW

Beitrag von keisha06 09.09.06 - 20:26 Uhr

Das kenne ich nur zu gut!!!!;)
Mein kleiner hat das auch schon ein paar mal mit mir gemacht. Sich ewig nicht gezuckt und dann aber richtig...
Ist aber ein tolles Gefühl.

Lg Keisha+lil'boy inside 35+3 (ET-32)#schwitz