Zyklusblätter einrichten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sweetschneewittchen7 09.09.06 - 19:32 Uhr

Ich bin erst seit kurzem bei urbia. Unser Kinderwunsch hat mich hierher gebracht.Ich find`s auch Klasse. Hab schon ein ZB eingerichtet und steig langsam aber sicher auch durch den Abkürzungsdschungel#freu. Aber wie um Gottes Willen kommen die so herrlich rosa und blau markierten Bereiche (fruchtbare Zeit, Menstruation...) in das Blatt rein. #kratz Find nix zum Eintragen und von allein passiert auch nix. HILFE!!!#heul
´Tschuldigung für die in Euren/Deinen Augen vielleicht alberne Frage. Aber ich weiß nicht weiter. Bin dankbar für jeden Hinweis.

Beitrag von wasislos 09.09.06 - 19:33 Uhr

das frag ich mich auch :( kann das auch net finden un vona llein passiert da auch nix :-( sry das ich dir auch net helfen konnt
wollt mich aba auch ma mitausheulen #heul

Beitrag von sweetschneewittchen7 09.09.06 - 19:36 Uhr

#danke. Bin also nicht die Einzige. Mal sehen, vielleicht "erhört" uns jemand...#schein...

Beitrag von riekschen 09.09.06 - 19:36 Uhr

Hallöle Mädels#freu#freu#freu#freu

Die sogenannten rosa Balken kommen nach eurem #eisprung;-);-);-);-);-)

Der #eiwird von Urbia nach eurer Tempi ermittelt und darauf folgen dann die Balken#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Riekschen#blume

Beitrag von sweetschneewittchen7 09.09.06 - 19:44 Uhr

#aha.Heißt das, dass wenn da keine Balken sind, kein#ei gesprungen ist? Lt. meiner FA hatte ich aber einen ES....#gruebel.
Kann wohl ein, dass es daran liegt, dass ich dieses mein erstes urbia Zyklusblatt erst am 5.ZT angelegt und die vorherigen Werte nachgetragen hab?! Wollte nicht bis zum nächsten Zyklus warten...

Beitrag von riekschen 09.09.06 - 19:47 Uhr

Wenn Dein Fa Dir den #ei bestätigt hat wirst Du wohl einen gehabt haben;-);-);-);-);-)


Die Tempi kann sich durch viele Faktoren ändern, daher würde Ich eher auf den Rat (#ei) Deines Fa hören#huepf#huepf#huepf#huepf


Riekschen#blume

Beitrag von sweetschneewittchen7 09.09.06 - 19:54 Uhr

Na dann hoffe ich mal. Morgen müsste meine MENS kommen. (Den Balken zeigt das Diagramm übrigens auch nicht an. :-[ )