Aubergine ???

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von schneeflocke3 09.09.06 - 19:33 Uhr

Hallöchen :-)

Ich möchte gerne einmal ein leckeres Rezept kochen mit Auberginen. Leider hab ich keine Ahnung wie man die zubereitet.
Wäre sehr erfreut #freu , wenn jemand ein Rezept für mich hätte.
Ich sage schon mal #danke im voraus
Liebe Grüße, Sandra

Beitrag von sushy 09.09.06 - 20:23 Uhr

hallo sandra...
ich habe nur ein rezept was mir auch schmeckt:-D

du schneidest die aubergine in der mitte(längs) auf und hohlst das fruchtfleisch mit nem löffel raus.schnippelst es bissl klein,dann ab in die pfanne,zusammen mit bissl hackfleich und gemüse,was du magst(lecker auch mit feta)
gewürze dazu.
dann nimmst du das alles und füllst die auberginen damit auf.käse drüber und ab in den ofen.

also bei uns ist das sehr beliebt :-)

viel spaß beim ausprobieren

liebe grüße susi