Hab mich getraut!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von duddges01 09.09.06 - 19:42 Uhr

#freu#freu Hallo ihr Lieben,
hab vor ein paar Tagen geschrieben das ich mal so aus ner Laune heraus und weil ich NMT+8 war mit Personastäbchen orakelt habe! Leider hatte ich keinen Mut zum testen.
Aber ich hab's heute doch gewagt und seit ner halben Stunde halte ich einen mehr wie positiven Test in den Händen!#huepf#huepf
Nach drei langen Jahren voller Hoffnung und Enttäuschung.

LG Melli
Drück Euch allen die Daumen das es mit einem #baby bald klappt!!

Beitrag von nadelu8 09.09.06 - 19:46 Uhr

#fest#glasSuuuuuuuuuuuuuuuuupppppppppper toll!!!!
Freue mich riesig für dich.
Ich wünsche dir von herzen alles gute und das deine#schwangerschaft gut verläuft.
Ganz liebe grße nadine

Beitrag von m31 09.09.06 - 19:48 Uhr

Hallöchen Melli.......


auch von mir #herzlichGlückwunsch zur #schwanger.......


Eine wunderschöne Kugelzeit.....;-)


Liebe Grüße an Euch

Magda

Beitrag von sushy 09.09.06 - 19:52 Uhr

oh wie schön...freu mich für dich und wünsche dir alles gute#freu

liebe grüße#huepf

Beitrag von babytraum123 09.09.06 - 20:03 Uhr

wow,#herzlichen glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

#fest

Beitrag von katze85 09.09.06 - 20:05 Uhr

Alles ALLes gute und eien schöne schwangerschaft.

Mal eien Frage was hattest dü für anzeichen für eien ss???

LG#katze mit vll #schwangerKurve http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=111473&user_id=651251

Beitrag von duddges01 09.09.06 - 20:11 Uhr

Danke!!!#huepf
Hab seit ein paar Tagen ein leichtes Ziehen im Unterleib und sonst ist mir eigentlich immer ziemlich schwindlig.
Und ich habe absolut keinen Appetit! Alles was intensive Gerüche hat widert mich an.;-)

LG Melli

Beitrag von katze85 09.09.06 - 20:22 Uhr

Bitte und gaanv viel glück für die ss und die geburt#klee

Hab fast das gleiche...starke gerüche mag i nimmer wird mir direkt übel..rechts oft ziehen im utnerleib bin launisch..hab das gefühl als ob i zuviel gegessen hätte obwohl i z.b nix geegssen habe usw...

Beitrag von anna81 09.09.06 - 20:25 Uhr

Hi Melli,
siehste,hab ich doch gesagt!!!
gaaaaaaaaaanz #herzlich-lichen Glüüüüückwunsch
und eine wunderschöööööööööööne Kugelzeit.
#fest#glas#herzlich

Liebe Grüße

Anna

Beitrag von domerlin 09.09.06 - 22:55 Uhr

Hey herzlichen Glückwunsch.....#fest
Freuen uns für Euch riesig und alles gute....

#torte#fest#glas#sonne