ZB frage?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wasislos 09.09.06 - 19:51 Uhr

Sagt ma wenn die Mens da war oder da ist müsste die mens dann nicht normal runter gehn mein ZB is bissi chaoti verlaufen weils mein erstes war.. aber die tempi will einfach nicht runter



http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=110824&user_id=650020

also ich mess imemr um 12 weil ich von de spätschicht heim komm un dann immer um 12 wieder aufsteh!!

Die mens war auch net richtig da mit was könnte das zu tun haben??

Beitrag von sweetschneewittchen7 09.09.06 - 19:56 Uhr

Soll ja Frauen geben, die ihre Mens trotz Schwangerschaft immer noch bissi hatten. #klee drück dir die Daumen für #baby

Beitrag von wasislos 09.09.06 - 20:04 Uhr

na das wärs jetzt.. aber ich glaubs eher net.. einfach weiter üben :-)

Beitrag von kimberly2004 09.09.06 - 20:00 Uhr

Hi

also mit dem Blatt kann man nichts anfangen,da die Zeiten zu unterschiedlich sind .

sicher kann man auch SS sein trotz Mens nichts ist unmöglich

VG
KIM

Beitrag von wasislos 09.09.06 - 20:03 Uhr

ich weiß das war mein erstes ZB wusst ya nicht das man immer gleiche uhrzeit messen muss #hicks
naja nächstes wird besser :-)

Beitrag von kimberly2004 09.09.06 - 20:36 Uhr

jeder fängt glaube so an,kann ja nur besser werden;-)