Wie setzen sie sich von alleine hin?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von cenedra484 09.09.06 - 19:58 Uhr

Halli Hallo

Ich wollte nur mal wissen wie die Kleinen sich von alleine hinsetzen?
Also ziehen die sich in der Regel wie bei Situps hoch oder machen die das über die seite.
Ich frage weil meine Maus so vor 2Woche immer wieder mal versucht hat sich so situp-mässig aufzusetzen.
Jetzt macht sie das garnicht mehr sonder dreht sich auf die Seite und stemmt sich mit dem Arm hoch.
Sie schaft es zwar noch nicht so ganz gerade zu sitzen aber das sieht schon ansatzweise nach sitzen aus.
Wie war das den bei euch würde mich echt mal interesieren.
Danke schon mal sagen
CeNedra484 u Felicitas 01.03.06

Beitrag von fine2000 09.09.06 - 20:21 Uhr

Also üblicherweise setzten sich die Kleinen über die Seite hin oder lassen sich vom Vierfüßlerstand in den Sitz fallen.

Lg,
fine

Beitrag von cenedra484 09.09.06 - 20:26 Uhr

Danke schön!
Na dann bin ich ja mal gespannt auf was sich meine Zwedsche spezialisiert!
Grüssle CeNedra484 u Felicitas