Schneeanzüge von H&M atmungsaktiv?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von maulwurfina 09.09.06 - 20:01 Uhr

Hallo liebe Mamis!

Meine Kleine soll jetzt im Herbst in den Kiga kommen und braucht dementsprechend einen guten Schneeanzug. Ich habe mich schon ein wenig umgeschaut und habe bei H&M schöne Zweiteiler gesehen. Zusammen kostet der 65 €. Doch ich konnte nicht ersehen, ob er eine dichte Membran hat und dadurch auch atmungsaktiv ist. Ich habe bisher noch keinen gefunden, wo es so wie bei den Winterschuhen angegeben ist. Vielleicht hat ja die eine oder andere Erfahrungen mit den H&M-Anzügen und kann ein wenig berichten.

Gruß maulwurfina mit Marie-Sophie ( fast 3)

Beitrag von schmusi_bt 09.09.06 - 20:31 Uhr

Hallo,

die bei H&M habe ich mir auch schon angesehn ich fand sie nicht so gut ! ich habe letztes Jahr einen bei neckermann bestellt der war echt prima. Guck doch mal in den versandhäusern oder bei C&A oder so.

schmusi mit max und felix