Pickelchen auf einer Wange

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von silberknopf 09.09.06 - 20:07 Uhr

Hallo .-)

Ich habe heute gesehen, dass Bela auf einer Wange viele kleine rote Pickelchen hat. Auf der anderen Wange sind keine davon. #kratz Kann das jetzt noch von den Apfel-Gläschen kommen? Wir haben am Mittwoch damit angefangen und er liebt es :-D RatzFatz ist ein Gläschen leer #huepf

LG und #danke ,
Silberknopf mit Bela (19 Wochen)

Beitrag von zickl2000 09.09.06 - 20:17 Uhr

Hallo,
bei uns waren es eher die Zähne. Pascal hat es auch, und dann wieder nicht mehr. Uns hat Haka Euterpflege gut geholfen. Aber auch Penaten Creme und Multilind sind gute Helfer gegen den Juckreiz. Fang bloß früh mit Pflegen an, wenn Bela sabbern sollte. dann kann das ganz schnell entzündlich und suppig werden und denn ist es wirklich schwer wieder wegzukriegen.

Liebe Grüße
Nicole+Pascal, der inzwischen 2 Zähne und eine nur noch etwas gerötete Wange mit wenigen Pickelchen hat.

Beitrag von silberknopf 09.09.06 - 20:23 Uhr

Danke für deine schnelle Antwort :-) Denke mal, dass es dann wohl die Zähne sein werden, denn sabbern tut er ebenfalls wie ein Weltmeister! Den Tipp mit dem eincremen, werden wir dann ab morgen mal annehmen. Darauf bin ich noch gar nicht gekommen #hicks

Beitrag von zickl2000 10.09.06 - 13:07 Uhr

Hallo,
jaj, mir haben sie immer gesagt ooch das ist Babyakne. Bloß nix machen, das geht von selbst wieder weg. Und dann hatte er eine so schlimme Stelle, daß sogar der Schlafsackträger ein bischen blutig war., Pascal tat mir echt Leid. Hoffe euch gehts besser.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Nicole+Pascal, der in seiner Hängematte auf der Terasse ein bischen chillt...ich gewöhne mich schon mal an die jugendlichen Ausdrücke hihi