Verleihkiste von Jako-o f. Geburtstag

Archiv des urbia-Forums Kids & Schule.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kids & Schule

Kleine Kinder, kleine Sorgen - große Kinder, große Sorgen? Schulschwierigkeiten oder anstrengender Streit ums Aufräumen: Lest und diskutiert mit. Und da die Vorbereitung der Einschulung ansteht: Hier begleitet urbia-TV Vater und Tochter beim Schulranzenkauf.

Beitrag von evipr2 09.09.06 - 20:10 Uhr

Hallo,

bin am Planen des nächsten Geburtstages meiner Tochter und bin nun auf die Verleihkisten von Jako-o gestoßen.

Hat vielleicht von Euch jemand schon mal so eine Kiste ausgeliehen und kann mir seine Meinung dazu sagen? Lohnt es sich, das Geld auszugeben?

Danke schon im voraus.

Viele Grüße

Sabine

Beitrag von klaus_ 09.09.06 - 22:20 Uhr

Ja, rentiert sich

wir hatten

Piraten (für einen 6 jh.)
Detektiv (für einen 10 Jh.)

kommt einen Tag vorher an
Liste für Vorbereitung incl. Getränke / Essen dabei

----------

alles andere (außer McD) ist teurer (Kino, Indoor - Spielplatz, Museum mit museumspädagog. Begleitung)



Klaus