sage mal hallo...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babytraum123 09.09.06 - 20:13 Uhr

huhu ihr schwangeren....ist es etwa noch zu früh mich hier unter euch zu mischen????

hier meine kleine geschichte...#bla#bla#bla

ich habe bei es+10 leicht positiv getestet und mich riesig gefreut und gehofft das das ei nicht doch noch mit der mens abgeht...nun ja,war gestern beim fa und auch dortt war der test positiv#freu
mir wurde blut abgenommen und am montag muss nocheinmal blut abgenommen werden...auf dem ultraschall konnte man noch nix sehen,nur eine dick aufgebaute schleimhaut...
am nächsten freitagsoll ich noch mal zum ultraschall kommen,weil man da vielleicht schon einen krümmel sehen kann#huepf

auch der mutterpass lag vor mir...habe ich aber noch nicht mitbekommen????

bin heute es+16 bzw. nmt+2....

wann konnte man bei euch einen krümmel sehen und wann habt ihr euren mutterpass bekommen?

#liebdrueck

Beitrag von land_in_sicht 09.09.06 - 20:16 Uhr

Huhu,

erstmal herzlich willkommen hier im SS-Forum und herzlichen Glückwunsch zur SS!

Den Mutterpass habe ich bekommen, als der FA das Herzchen schlagen gesehen hat. Das war in der 7. SSW! Es gibt aber auch Frauen, da sieht man erst ne Woche später etwas, nicht das Du Dir Sorgen machst.

LG und eine wunderschöne SS,

Julia (16. SSW)

Beitrag von babytraum123 09.09.06 - 20:19 Uhr

#danke

freu mich ja so.....#danke

Beitrag von publu16 09.09.06 - 20:22 Uhr

#fest#fest#festJuhuuuu, herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft!!!!!
bei mir konnte man anfang der 7.SSW eine kleine fruchthöhle sehen und in der 8.SSW hat das herz geschlagen#freu, da hab ich auch meinen mutterpaß bekommen!
ich wünsch dir alles gute und eine schöne kugelzeit!!!!!#klee
gruß publu#blume

Beitrag von babytraum123 09.09.06 - 20:23 Uhr

#danke#freu#freu#freu#freu