Wer hat viele Jungen-Pullis in Gr. 110 ???

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von monaeaush 09.09.06 - 20:14 Uhr

Mein Sohn hat verdammt lange Arme bekommen #schock

Nun brauchen wir baldmöglichst neue Pullis. Also, wer hat möglichst so 5-6 Stück (wg Porto) in Gr. 110?

- möglichst ohne Reißverschluß am Kragen
- keine Fleecepullis

und #hicks Reservierung zum 15.09.06 #hicks


LG Mona

Beitrag von zckchen22 09.09.06 - 21:03 Uhr

Gibst du mir deine Mail Adresse ?? Hab hier noch 4 Pullis in Gr 110 LG

Beitrag von monaeaush 09.09.06 - 21:47 Uhr

hab dir zurück gemailt #freu

LG mona

Beitrag von ekieh68 09.09.06 - 22:33 Uhr

Bei mir sind auch noch ein paar drin.;-)

Schau ruhig mal rein ins Lädchen.#freu

http://jens-gerlach1.fotoalbum-medion.de/


LG Heike

Beitrag von monaeaush 09.09.06 - 22:42 Uhr

Hab leider nur ein Sweatshirt gefunden :-( Da lohnt ja dann leider das Porto nicht. Hab gedacht, ich könnt die bei wem im Paket bekommen.

Aber der Sweater ist echt cool #pro


LG Mona

Beitrag von ekieh68 09.09.06 - 22:50 Uhr

Hi Mona;-)
Ich würde Dir ja jetzt empfehlen mal noch unter der 122 zu schauen.Da ist noch ein ähnliches Sweatshirt und die können doch ruhig etwas leger ausfallen,Kommt natürlich drauf an wie groß Dein kleiner mann tatsächlich ist.
LG Heike

Beitrag von monaeaush 09.09.06 - 22:58 Uhr

Die Pullis in der 104 sitzen an Bauch und Schultern perfekt ... nur an den Ärmeln fehlen überall 2cm #kratz

Wie fällt denn dies hier aus ? : C&A Ralomino cooles Sweatshirt Gr.122 2,50 Euro

Weißt du denn welches coole Shirt ich vorhinz meinte? : MAD Spray cooles Sweatshirt Gr.110-116 3,- Euro

LG Mona

Beitrag von ekieh68 09.09.06 - 23:22 Uhr

Hallo Mona ,ich könnte Dir die beiden Swatshirts morgen mal vergleichen,indem ich Sie übereinander lege.(geht heute leider nicht weil meine Jungs in dem Zimmer schlafen wo die Sachen gerade stehen.

Ich geb Dir morgen Bescheid .Macht bestimmt nicht viel aus.

LG und gute Nacht wünscht Heike

Beitrag von monaeaush 10.09.06 - 07:55 Uhr

#danke

Beitrag von flori2002 10.09.06 - 10:00 Uhr

Mhm, leider wart ich bisher vergebens auf das Geld was Du mir für die Sachen am 01.09.06 überwiesen hast.#kratz
Wäre schön, wenn ich diesbezüglich erfahren würde woran ich bin.

Gruß
Katrin

Beitrag von monaeaush 10.09.06 - 10:11 Uhr

#hicks auweia ... habe gerade die Auszüge durchgeguckt ... ich habs wirklich vergessen #schwitz

Natürlich nehm ich dir die Sachen noch ab.


Lg Mona

Beitrag von flori2002 10.09.06 - 10:16 Uhr

Nützen Dir dann ja nicht wirklich viel, wenn Du doch jetzt Gr.110 suchst, zwecks der Ärmel. Kann mal nachschauen, hab auch welche in Gr.110. Schaff es evtl aber erst heute Abend Bilder zu schicken, da wir gleich weg wollen.

Gruß
Katrin

Beitrag von monaeaush 10.09.06 - 10:18 Uhr

Das ist lieb! Ansonsten hätt ich dir schon aus Prinzip die anderen Sachen noch abgenommen.

LG Mona