10+0 SSW- wieder im KH und kleines Outing...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bunny2204 09.09.06 - 20:15 Uhr

Hallo,

war heute Vormittag wieder im KH.

Nachdem ich leztes Wochenende leichte roas Schmierblutungen hatte, gingen heute braune Fetzen ab.

Bin dann gleich ins KH.

Dort war der nette Arzt der mich auch shcon von meinen beiden FG kennt. Er war total nett und hat lange US gemacht.

Er konnte auch ein gesundes #baby sehen mit Herzton, Zeitgerecht entwickelt (3,5 cm SSL) und alles sah bestens aus.

Außerdem meinte er, es würde wohl ein Junge werden :-) So früh in der Schwangerschaft könnte man das zwar noch nicht 100 % sagen, aber er war sich doch recht sicher. Naja, bei meinem #stern chen Florian wurde das Geschlecht in der 12. SSW festgestellt und hat ja auch gestimmt.

Jetzt halte ich eben weiterhin brav Bett(Sofa)ruhe und hoffe das Beste.

Meinen nächsten Termin beim FA hab ich am Freitag...

Wollte ich nur kurz loswerden.

LG Bunny #hasi + Lamperl (11. SSW)

Beitrag von keisha06 09.09.06 - 20:22 Uhr

Es ist schön das alles Gut gegan´gen ist und du dein Krümelchen so lange sehen konntest.

Lg und eine schöne SS wünsche ich dir

Beitrag von engel_meike 09.09.06 - 20:32 Uhr

Hi Bunny !

Drücke die #pro#pro für Euch und bitte, bitte bleib liegen und ruh Dich aus!

Wünsche Euch alles Gute #klee

Meike + Maimel (18. SSW)

Beitrag von killbill1 09.09.06 - 20:35 Uhr

ich wünsch euch alles gute! war eben auf deiner webseite und sehr ergriffen. habe auch schon eine stille geburt gehabt. das wort fehlgeburt mag ich überhaupt nicht.

alles alles gute.

Beitrag von leoniem 09.09.06 - 23:47 Uhr

Hallo Bunny!

Habe vor paar Tagen erst im SS Forum gelesen, dass du wieder ss bist... Toll dass es wieder geklappt hat, herzlichen Glückwunsch...
Ich weis zwar nicht ob du dich noch erinnern kannst, aber wir haben im Kiwu Forum letztes Jahr zusammen gehibbelt...

In dieser SS hatte ich auch leichte SB, aber das kann vorkommen, bei mir ist bis jetzt alles ok...

Ich wünsche dir ne wunderschöne SS und ein gesundes Baby...
Vll. lesen wir uns hier ja nochmal...

Ich hab jetzt noch gut 3 Wochen dann wird das Baby per KS geholt...Muss leider sein...

Schönes WE und alles Liebe
Leonie 35.SSW