McLeods Töchter - DVD

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von kiddy100 09.09.06 - 20:18 Uhr

Hi,

hab mir gerade bei amazon.de die erste Staffel auf DVD von MLT vorbestellt.
Die werde ich mir einfach mal gönnen. Als Bonus ist auch der Film drauf.

Musste ich einfach mal loswerden.

Schönen Abend
kiddy

Beitrag von muckel1204 09.09.06 - 20:21 Uhr

SUUUUUUUPI #huepf#freu

Da werd ich doch gleich mal zu Amazon hüpfen und etwas Geld ausgeben#hicks

Carina die immer noch traurig ist weils nicht mehr läuft#schmoll

Beitrag von kiddy100 09.09.06 - 20:26 Uhr

Was meinste wie traurig ich bin? Ich halte mich mit dem Soundtrack und Lisa´s Liedern über Wasser

gruß
kiddy

Beitrag von muckel1204 10.09.06 - 13:43 Uhr

Habe mir jetzt beide CD´s bestellt und mein Schatz schenkt mir die DVD´s zu Weihnachten *jupiiiiii*#huepf#huepf

Beitrag von kiddy100 10.09.06 - 13:46 Uhr

Supi wenn schon Ende Oktober Weihnachten ist. Ich such mir am besten auch noch schnell nen großzügigen Schatz;-)