Heute ET-3 und noch mal verwöhnen lassen *sinnlos*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von julianeundraik 09.09.06 - 20:23 Uhr

Hallo ihr Lieben,

habe heute meine recht gute Fitness noch mal genutzt und war in der Stadt.Hab mir die Augenbrauen zupfen lassen und war noch mal beim Haareschneiden.Ist doch schön,wenn Frau sich noch mal verwöhnen lässt.Und ausserdem möchte ich doch eine hübsche Mama sein und nach der Geburt wird für Beauty und Wellness keine Zeit mehr sein.
Lasst ihr es euch vor der Geburt auch noch mal gutgehen und genießt die Zeit ein bißchen für euch?
Übrigens ist dann auch noch der Papst an mir vorbei gefahren
(wohne ja in München)

Euch allen noch ne schöne Kugelzeit und alles Liebe

Juliane und Malte inside (ET-3)#herzlich#huepf

Beitrag von sweettooth 09.09.06 - 20:28 Uhr

Hallo-
ohja,Wellness (in welcher Form auch immer) will ich mir unbedingt auch noch gönnen vor der ET.Aber habe ja noch ein bißchen Zeit...
....ich bin am Überlegen,ob ich mir noch eine schicke Kurzhaarfrisur zulege,aber mein Schatzi will nicht.
Augenbrauen zupfen lassen,ist echt toll.Genieße ich auch sehr.
Also,nach dem Du jetzt so hübsch und zurechtgemacht bist,steht ja wohl dem #baby nix mehr im Wege;-)
Alles Gute,#klee
Sweet+Leyla 32.ssw.

Beitrag von julianeundraik 09.09.06 - 20:34 Uhr

Hallo,

nenee, lass deine schönen Haare mal dran. Da unterstütze ich deinen Schatz. Hab dein Bild in der VK schon bewundert.Also du hast ja auch einen wunderschönen Bauch. Obwohl ich zugeben muss,dass meiner jetzt gerade deine Größe hat. Mein Schatz nennt mich immer seinen kleinen Spitzbauch:-p
Mein Sohn drückt sich halt nach vorne.Von hinten sieht man gar nicht,dass ich schwanger bin.
Nachdem ich heute Ingwer gegessen habe,hoffe ich ja mal auf die wehenfördernde Wirkung.Na mal schauen.

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute für dich und Leyla#herzlich

Juliane

Beitrag von schwalbenvogel 09.09.06 - 21:36 Uhr

Lass Deine Haare so wie sind:-D

LG Tanja

Beitrag von schwalbenvogel 09.09.06 - 21:26 Uhr

Hallo Juliane,

hast Recht gehabt. Man soll sich sich als werdende Mama nicht gehen lassen.

Meine Augenbrauen zupfe ich weiterhin selber, und den Friseurtermin schiebe ich schon ewig vor mir hin#augen.

Na und wenn Du den Papst noch gesehn hast, kann nun nichts mehr schief gehn;-)

Wünsch Dir weiterhin eine schöne Schwangerschaft
LG Tanja 35+5 #baby ET- 30 #freu#schwitz