Nette Mittzwanziger aus dem Raum Frankfurt am Main?

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von projekt_schlumpf 09.09.06 - 20:23 Uhr

Hallo Ihr,

wir, das sind "anythink" (treibt sich garantiert auch irgendwo hier rum *grübel*) und ich, suchen nette Mittzwanziger, die vielleicht auch dabei sind Eltern zu werden, zwecks gemeinsamer Unternehmungen und zwecks gemeinsamen Erlebens.

Da ich mir meine Frau aus der Eifel importiert habe, hat sie hier keine eigenen Freundinnen, sondern musste mit meinem Freundeskreis, der ziemlich beziehungsunfähig und deswegen größten Teils männlich ist, vorlieb nehmen.

Für das Thema Kinder sind die vorhandenen Freunde also nicht wirklich qualifiziert, deswegen würden wir gerne mit Euch zusammen unseren Horizont erweitern.

Wer Lust hat, kann sich ja mal melden.


LG Anna (Tia Milena/Ilja Niklas inside) und Klemens (und Sirius #katze)

PS: Wir sind wirklich gaaanz lieb #schein und man muss uns einfach kennen! #kratz

Beitrag von projekt_schlumpf 13.09.06 - 22:14 Uhr

Gibt's denn wirkliche keine Frankfurter in diesem großen, weiten Forum???#kratz Oder sind wir so uninteressant??? #heul
Wenn nicht bald einer antwortet, dann #schmoll ich, bis die Chips aus dem #pc fliegen. Außerdem werde ich zum #drache und fresse Eure #katze, #hasi und #hund. Wartet nur bis die #sonne untergeht und die #stern prangen.

So, jetzt wisst Ihr's :-p und ich #huepf jetzt ins Bett.

Beitrag von mira1978 04.10.06 - 17:13 Uhr

Hallo,

wenn ich das beim letzten Mal schon gewusst hätte...
Bin auch ein importiertes Frauchen... ;-)
Muss zwar in der Woche immer noch im Osten arbeiten, wohne am We aber schon in FFM.
Wie ich dir letztens schon erzählt habe, wollen auch wir endlich Eltern werden. Im Moment sieht es auch ganz gut aus...
Mein Mann ist zwar kein Mittzwanziger mehr und ich habe diese Grenze auch schon leicht ueberschritten aber vielleicht kann man ja trotzdem mal was unternehmen bzw. Erfahrungen austauschen.

Ich wuensch euch eien angenehme Woche.

Lg Peggy