Bitte um Hilfe!!! Fruchtwasser????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von moerchen82 09.09.06 - 20:24 Uhr

Nabend ihr Lieben,
Ich mache mir sollche Sorgen!
Ich habe schon die ganze SS sehr starken Ausfluss und normalerweise war der immer leicht gelb mit so minimalen kleinen gelben Stückchen(sorry für die genaue Beschreibund aber ich hoffe ihr könnt mir helfen) und jetzt hab ich den zwar immernoch wenn ich auf Klo gehe aber dazu kommt jetzt auch noch das mein Slip ständig feucht ist, es ist ganz klar wie Wasser und ich kann das nicht unterdrücken ist zwar nicht so viel aber ich mache mir total die Sorgen!!
Könnte Fruchtwasser sein?? Ich bin doch erst in der 15 SSW geht das?
In der Apoteke gibt es doch sone Teststreifen kann mir einer sagen wie teuer die ungefähr sind!!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!
#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke

LG Nina & #ei 15SSW

Beitrag von keisha06 09.09.06 - 20:29 Uhr

hmm... ich will keine Ferndiagnose stellen, deshalb fahre doch lieber ins KH.
Lieber einmal zuviel als zu wenig

Zu den Teststreifen kann ich lider nix sagen.

Lg Keisha+lilboy inside (ET-32)#schwitz

Beitrag von marlene75 09.09.06 - 20:56 Uhr

Wenn Du's nicht halten kannst, könnte es durchaus FW sein! kann sein, dass Du einen ganz kleinen Riss hast, der wieder verkleben kann - ist aber auf jeden Fall eine Sache fürs KH.
ICh würde das besser heute noch checken lassen. Hast ja sonst ohnehin keine ruhige NACht!
Alles Gute
MArlene+ #schrei-boy 28 SSW+2#stern

Beitrag von skosi 09.09.06 - 21:30 Uhr

Also ich hatte das auch, aber bei mir wars lediglich sehr dünnflüssiger Schleim. Hatte auch erst Bedenken wegen FW aber das wars GsD nicht.

Wenn Du jedoch sicher gehen willst, fahr ins KH.

Beitrag von moerchen82 09.09.06 - 21:33 Uhr

Danke,
für eure Antworten aber ich kann nicht ins KH mein Sohn 2,5 Jahre schläft grade und mein Mann ist in der Arbeit aber wenn es schlimmer wird dann werde ich fahren kann mir jemand was zu diesen Teststreifen sagen?

Beitrag von panpaniscus 10.09.06 - 10:34 Uhr

hallo nina,

ich schick dir mal `nen link dazu:

http://www.9monate.de/Selbsttest_careplan.html

ich habe die testhandschuhe auch, dummerweise habe ich versäumt meine krankenkasse zu fragen, ob sie die kosten übernimmt da sie nicht gerade billig sind :-[ ( um die 25 euro ). dafür sind sie aber sinnvoll! ich meine gehört zu haben, das sich der test-streifen blau verfärbt wenn es sich um fruchtwasser handelt. frag doch nochmal deinen FA dazu.

ich hoffe es geht dir gut und es ist alles in ordnung!

grüße,
susanne