schokokuchen...

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von sushy 09.09.06 - 20:34 Uhr

Hallo....:-D

ich suche verzweifelt nach einen rezept für einen schokokuchen. aber ich suche einen ganz bestimmten,den ich aus meiner kindheit kenne(ausm osten);-)
damals gabs den bei jedem bäcker...nur heute leider nicht mehr

er hat nen hellen boden und richtig dick ne schokomasse oben drauf#mampf#mampf#mampf

Kennt das eine von euch?

ich würde mich wahnsinnig freuen

liebe grüße susi