@ alle ET-Listen-Schreiber der letzten Monate!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von carter3676 09.09.06 - 20:47 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Rein aus Interesse habe ich letzte Woche mal anhand der August-ET-Liste eine Statistik aufgestellt (Entbindungen vor, ganau am und nach dem ET).
Da es einige Meldungen darauf gab und noch ein paar Erweiterungsvorschläge (Frühgeburten, KS oder Spontangeburt usw.), wollte ich jetzt für eine bessere Statistik auch noch ältere Listen heranziehen. Ich kann mir vorstellen, dass es für alle Schwangeren recht interessant ist zu wissen, wie das so in den letzten Monaten aussah.

Da ich es ganz toll finde, dass Ihr Euch immer so eine Mühe gegeben habt /gebt, wollte ich fragen, ob Ihr mir entweder sagen könnte, wann die letzte aktuellste Liste Eures Monats kam oder sie mir den Link posten könntet. #danke

Ganz doll viel lieben Dank schon mal im Voraus!!!!#liebdrueck
LG,
Sabine 23. SSW

Beitrag von bine211277 09.09.06 - 22:31 Uhr

Hallo Sabine!
Wahr zwar keine ET-Listenschreiberin,aber hier die letzte aktuelle Juni-Liste die ich gefunden habe.
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=2&id=518959

Noch eine restliche schöne Schwangerschaft wünsche ich dir.#liebdrueck

Lg Bine

Beitrag von kipra83 09.09.06 - 23:53 Uhr

schreib das mal ins babyforum!
da sind bestimmt die ganzen listen-schreiberinnen;-)

lg kirsten