was beachten beim Wechseln der Flaschennahrung?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von candy_esra 09.09.06 - 20:48 Uhr

schönen Abend zusammen

Ich hab unserer Maus Milumil Pre gegeben, aber davon bekommt sie nur Blähungen. Ich dachte s wird besser aber nüx da.

Kann ich ihr jetzt einfach eine andere Marke geben?

Könnt ihr evt eine empfehlen?


#danke

Beitrag von sandra_und_luca 09.09.06 - 20:58 Uhr

Hallo

was hast du ihr denn vorher gegeben? Manchmal kanns bisl dauern, bis sich die kleinen an die neue nahrung gewöhnen.
Also man soll jeden tag eine Flasche ersetzen, also am 1.tag eine Flasche von der neuen nahrung den rest von der alten......am 2.tag zwei flaschen von der neuen nahrung usw

lg
sandra

Beitrag von candy_esra 09.09.06 - 21:08 Uhr

Ich stille teils noch und bin gerade dabei langsam abzustillen.

Danke werde den Rat befolgen nicht gleich zu wechseln!

Beitrag von antje250786 09.09.06 - 22:55 Uhr

hallo #blume

meine maus hat erst auch mumi bekommen
aber als meine milch dann weniger wurde hab ich dann milasan pre nahrung gegeben davon hat sie schlimme blähungen bekommen! war des wegen auch beim kinderarzt der hat mir dann novalac bk empfolen gibt es in der apotheke ist zwar bisschen teuer 800g 13,95 € ist aber für babys gedacht die nicht ganz soviel milchzucker vertragen!und bei novalac bk ist er reduziert drin! und ila-med hat er mir auch noch verschieben das der bauch nimmer so zwickt!seidher geht es ihr super und sie fühlt sich pudel wohl! Hätte ich nie gedacht!


Aber solang wie du milch hast nutz es aus ist das beste was es gibt! Und das preiswertiste! *grins*


LG Antje und #baby jasmin sophie *15.08.2006 (die seid 3 stunden einfach nicht einschlafen will!#schrei)

Alles gute wünsch ich euch #klee