Sollte es...???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babydollbell 09.09.06 - 20:51 Uhr

Nabend Mädels!

Sollte es diesen Monat, trotz das kein ES nageziegt wird, geklappt haben? Ich habe keine UL schmerzen, obwohl ich die immer 2 Tage vor Mens habe!
Hatte heute total Lust auf #sex #hicks und hab total durcheinander gegessen!

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=109033&user_id=635147

Sollte es tatsächlich doch geklappt haben?

Nadine

Beitrag von schnubbelfrau25 09.09.06 - 20:58 Uhr

Huhu Nadine

Hast du mal nen test gemacht??

Beitrag von babydollbell 09.09.06 - 21:24 Uhr

Neeeeeeeeeeeeee... Ist doch erst heute NMT..

Werde auch keinen Test machen.. Muss eh am 11.9 zur FÄ.. Meinste denn, es hat geschnaggelt?

#liebdrueck

Beitrag von schnubbelfrau25 09.09.06 - 21:26 Uhr

Hmm...Ich wünsche es dir auf jeden fall...

Ich finde die tempi ein wenig niedrig!! Aber sowas soll es ja auch trotz SS geben!!


Drück dir die Daumen das du SS bist....;-)

Beitrag von babydollbell 09.09.06 - 21:32 Uhr

Hmmmmmm.. warten wir einfach mal ab!

Wer weiss..

vielleicht kommt die Mens auch wegen dem ganzen Stress nicht!

Beitrag von schnubbelfrau25 09.09.06 - 21:33 Uhr

Das kann natürlich sein!!

Ich kann noch soviel streß haben, meine kommt trotzdem pünktlich!! :-(

Viel glück wünsche ich dir