Spinnbarer ZS am 40. Zyklustag?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ermy 09.09.06 - 20:58 Uhr

Hallo
habe mal eine Frage. Normalerweise habe ich einen Zyklus von 42. Tagen und so um den 26-28. ZT klarer, spinnbarer ZS.
NUn bin ich am 40.ZT und der ZS ist wie beim ES? Habe ich 2 Eisprünge oder kann das auf eine Schwangerschaft deuten?
Mumu ist hoch weder fest geschlossen noch geöffnet.

gruss von der hibbeligen ermy

Beitrag von steffi4178 09.09.06 - 21:02 Uhr

Hallo.
hast du ein ZB?

Grüße
Steffi

Beitrag von ermy 09.09.06 - 21:03 Uhr

Nein führe ich leider nicht (mehr). Stimm, dann wüsste ich mehr

Beitrag von steffi4178 09.09.06 - 21:06 Uhr

Nicht unbedingt, bin auch nicht schlauer trotz ZB. Sieht zwar erst mal ganz gut aus und ich hab auch spinnbaren ZS bei NMT -3 oder NMT-2 weiß ich nicht so genau.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=110940&user_id=588101

Werden wir wohl noch abwarten müssen.
Liebe Grüsse
Steffi

Beitrag von katze85 09.09.06 - 21:04 Uhr

Hallo

Also das mit dem ZS habe ich im moment auch...hoffe sehr dass es ein anzeichen für ss ist.


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=111473&user_id=651251

Beitrag von ermy 09.09.06 - 21:06 Uhr

Wann hast du NMT?

Beitrag von katze85 09.09.06 - 21:18 Uhr

laut kurve gestern bzw bei wuki am do

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=111473&user_id=651251

Beitrag von ermy 09.09.06 - 21:20 Uhr

und du hast noch keine Test gemacht? Wie hältst du das bloss aus?