Sclafzimmer .... etwas peinlich

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von schneeflocke3 09.09.06 - 21:08 Uhr

Hallo ihr Lieben :-)

Also mir ist das Ganze schon etwas peinlich , aber ich frag trotzdem einfach mal.
Ich bin eine alleinerziehende Mami und bin mit meiner Tochter ( 10 Monate ) umgezogen. Wir haben die neue Wohnung fast eingerichtet, aber mir fehlt eigentlich eine Schlafzimmereinrichtung. Ich hab zwar ein Bett und einen Schrank, aber beides gebraucht und alt.
Nun wollte ich fragen, gibt es jemanden, der evtl. eine Schlafzimmereinrichtung abgibt ? Bitte preiswert, denn nach dem Umzug ist das Geld knapp #hicks .
Der Schrank dürfte bis 2,5 m lang und 2 m hoch sein , Bett egal
Ich sag schon mal im voraus ein großes #danke.
Wir kommen übrigens noch aus niedersachsen.

Liebe Grüße Sandra und Vanessa Samira
die seelig schläft #stern

Beitrag von ekieh68 09.09.06 - 22:44 Uhr

Hallo Sandra

Leider kann ich Dir nicht helfen ,aber Deine Frage muß Dir doch nicht peinlich sein.;-)

Sparsamkeit ist keine Schande sondern eine Tugend.#pro

In diesem Sinne wünsche ich Dir ,das noch jemand etwas für Dich übrig hat.#klee

LG Heike

Beitrag von zaupel 09.09.06 - 23:27 Uhr

hallo sandra,
schau doch mal unter http://www.alles-und-umsonst.de
da findest du vielleicht etwas.
viel glück und .... das muß dir nicht peinlich sein!
lg zaupel :-)

Beitrag von micna 09.09.06 - 23:46 Uhr

Bin hier aus dem Süden...Baden-Baden...
hab noch eine nagelneues IKEA-Bett..würde ich für einen Kleinen Beitrag abegeben.

Aber ist wohl etwas zu weit entfernt....

Lg
Nadine

Beitrag von schneeflocke3 10.09.06 - 20:46 Uhr

Danke Zappel, ich schau gleich mal auf der Seite nach, vielleicht finde ich ja was.

und schade Nadine, daß ist leider wirklich sehr weit weg. Aber trotzdem Danke.

Liebe Grüße, Sandra