Wann platzt die Fruchtblase am meisten???????????

Hallo,

meine Frage: Wann platzt die Fruchtblase am meisten??
Ist ehr nachts oder am Tag????

Was habt ihr für Erfahrungen???

LG Anja 38. SSW

1

hi,

also bei mir wars mitten in der nacht um halb 1!!!

lg mary jo

2

Hallo!
Meine Hebi meinte mal zwischen 0.00-2.00 uhr da man da grade eine entspannte phase im schlaf hat!
lg yvonne

3

Also, am häufigsten platzt die Fruchtblase, wenn schon Geburtswehen vorhanden sind!

Nur bei jeder 10. Geburt platzt die Fruchtblase vorher und gibt damit den Startschuss für die Geburt (-swehen).

Bei einigen Frauen platzt die Blase auch gar nicht und muss von Arzt / Hebamme unter der Geburt geöffnet werden.

Von daher kann man da keine allgemeinen Aussagen treffen. Es ist jedenfalls nicht so, dass erst die Fruchtblase platzen muss, damit alles losgeht.


LG

4

Hallo.
Meine Fruchtblase ist Nacht gegen 1.30 uhr im Schlaf gesprungen und ich hab sofort sehr schmerzhafte Wehen gehabt.
Da die meisten Babies NAchts geboren werden, vermute ich mal, dass auch die meisten Fruchtblasen nachts springen #kratz
Dani mit Max (17 Monate) und no.2 (17.ssw)

5

Meine ist morgens um 10 vor 4 geplatzt, nach dem ich schon 4 Stunden lang Wehen hatte...

Ich denke auch, dass es bei jeder Frau anders ist.

6

meine ist ohne große wehen abends um 10 vor elf geplatzt,da lag ich aber schon schlafend im bett.den fleck sieht man immer noch. *lach*
bei allen anderen unter der geburt von selbst oder geöffnet.

lg,anja

7

Bei mir war es abends halb 9 als wir es uns gerade vorm TV gemütlich gemacht hatten.

Sunny + #schrei Christian Luca (16 Tage alt)

8

nachts um 3.20 Uhr. Vorher hatte ich übrigens keine einzige Wehe (war 39+6)

9

Hallo!

Meine Fruchtblase ist 5:00 Uhr morgens geplatzt (hatte in der Nacht schon leichte Wehen). Sind dann mit dem Krankenwagen (da man ja liegend transportiert werden muß) ins Krankenhaus gefahren und 5 Stunden später war dann unsere kleine Maus da.

Ich denke das sie eher nachts als am Tag platzt.

wünsche alles Gute für die Geburt#klee

LG Ivonne & #baby Anna Celine

11

Hallo Ivonne

Man muß net liegend transportiert werden wenn die Fruchtblase platzt!!!!!!!!
Wenn es net vorzeigit ist und das Baby fest im Becken liegt, kannst machen was du willst bis du dann ins Krankenhaus gehst.
War bei mir in der ersten SS so. Hab dann noch in Ruhe Tasche fertig gemacht und bißchen aufgeräumt und nochmal tel.. war nachts um halb zwölf.. und dann sind wir gemütlich los gefahren. Ganz normal im Auto.
Und jetzt hat der FA gesagt, falls sie platzt.. kein Problem. Er liegt fest im Becken und von daher kein Problem.

LIebe Grüße Sigrid ET-19