Stillen und Mens??

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von kika685 09.09.06 - 21:33 Uhr

Hey!!

Wann kam das alles bei euch ins Lot mit der Mens, grad auch nach dem Abstillen. Wie lange hat`s gedauert??

Vielen Dank

MfG Kika 685

Beitrag von miawolf 10.09.06 - 03:23 Uhr

Hallo,

Also ich habe beide meine Kinder voll gestillt(fast 1 Jahr) und hatte nach ca. 6 Monaten meine Mens wieder, habe aber dann immer noch weiter gestillt, ich schaetze weil die Kleinen dann Brei und so gegessen haben und ich nicht mehr "nur" gestillt hatte, kam dann die mens wieder, das heisst aber nicht das du dann Abstillen musst ;-)

Viel Spass

Gruss Mia