Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katze85 09.09.06 - 21:34 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: #gruebel" target="_blank" rel="nofollow">http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=111473&user_id=651251#schwanger#gruebel

Beitrag von violein 09.09.06 - 21:45 Uhr

Hallo!

Ich kann ja verstehen das du nervös bist, aber ich kann dein ZB
wirklich nicht mehr sehen in jeden 2 Beitrag sieht man das ZB.

Ich weiß nicht richtig was du hören willst ich kann dir auch nicht sagen ob du schwanger bist oder nicht, mach doch morgen einfach mal ein test, ich drücke dir aufjedenfall meine Daumen und wünsche dir viel Glück#klee

Es ist wirklich nicht böse gemeint!#liebdrueck

Lg Violein

Beitrag von wurzelkatze 09.09.06 - 21:52 Uhr

Hallo...
Schliesse mich meiner Vorrednerin an...:-)

Warum eröffnest du ständig neue Posts...#kratz

Nur um noch eine und noch eine Meinung oder Antwort zu ergeiern...?#kratz

Dadurch rutschen vielleicht wichtigere Threads unnötig schnell nach unten...:-(

Gruß Claudia

Beitrag von familyshock 09.09.06 - 22:09 Uhr

hallo erst einmal du bist allso schon am NMt angehommen und du willst nun von jedem hören wie schwanger dein ZB ausschaut dann geh hol dir einen test pißle drauf und du weist es,;-)