Zähnchen mit 12 Wochen???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von giovanni 09.09.06 - 21:40 Uhr

Hallo mein kleiner, Nevio Pascal (22.06.06) sabbert den ganzen Tag und ich habe gehört es können schon die Zähne sein, dazu futtert er mit vorliebe seine Faust oder seine Finger.
Und er ist seit Tagen quängelig und ich darf ihn nicht mehr hinlegen, am liebsten Mama´s Arm, schlafen mag er auch nicht mehr Tagsüber und wenn dann nur höchstens 45 min
Ist das nur ne Phase die er gerade hat??? Kennt dass jemand
Bin für jeden kleinen Tipp dankbar

Beitrag von 8woche 09.09.06 - 21:51 Uhr

Hallo, meine süße hat schon ihre zwei zähnchen!!Sie ist bzw wird am mittwoche 15wochen,und die zähne sind rausgekommen daawr sie 13wochen..sind zwar nur etwas mehr wie die spitzen draussen,aber sie sind da..

Lg jessi+Tamiya

Beitrag von buttercup 09.09.06 - 22:43 Uhr

Hallo!

Deine Beschreibung paßt haargenau zu unserem Timon, der gestern 12 Wochen alt geworden ist. Genau das selbe! Ich kämpf den ganzen Tag mit ihm rum, daß er nicht so viel weint. Es wird jeden Tag schlimmer.

Liebe Grüße,

Sandra

Beitrag von mailin78 09.09.06 - 23:10 Uhr

hallo,
könnte sich auch um den schub handeln...allerdings habe ich ebenfalls das problem..Mailin ist auch 12 wochen jung;-)
Lg Anne