zu **ICH** bezogener Trauspruch - wie passend auf beide ?

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von wenke77 09.09.06 - 21:50 Uhr

Hallo zusammen!

Sorry, hab aus Versehen " nicht bibliche Trausprüche gesucht" zu schnell abgeschickt ...

Wollte Euch meinen Favoriten mal zeigen, allerding ist er mir noch zu ICH bezogen #schock , denn er soll auf uns beide passen.

Unser Trauspruch wird von meiner Schwester, Trauzeugin, dann verlesen...

Habt Ihr Ideen wie es nicht zu ICH bezogen lauten könnte??

Danke fürs #kratz