Habe Stechen in der rechten Rippenhälfte

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schwalbenvogel 09.09.06 - 21:53 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

muß euch mal auch um Rat fragen.

Ich habe heute schon des öfteren ein Stechen unterhalb der rechten Brust. Also genau an die Rippen. :-[ :-(
Es ist nicht von langer Dauer, aber es tut mir seh weh.
Was kann das sein und woher kommt das??



Wünsch Dir weiterhin eine schöne Schwangerschaft
LG Tanja 35+5 #baby ET- 30 #freu#schwitz

Beitrag von zaupel 09.09.06 - 23:09 Uhr

hi tanja,
vielleicht ist es dein kind was dich zwickt?!
lg und alles liebe, zaupel :-)

Beitrag von sadi_sy 09.09.06 - 23:16 Uhr

Hallo Tanja,
Hast du vielleicht auch Übelkeit Erbrechen oder Kopfweh?
Habe auch ab und zu leichtes !!Stechen in der Rippengegend, das ist wohl nichts schlimmes, sollten die Schmerzen aber stark sein und womöglich eines der oben genannten Symptomen dazukommen, ab ins krankenhaus!!
Wünsch dir aber alles Gute und dass nichts ist, sicher ist aber sicher!!
Drück dir die Daumen
lg Sadi+ Baby 32 SSw

Beitrag von mamivani1983 09.09.06 - 23:16 Uhr

Hallo Tanja!

Meine Kleine trampelt mir auch gegen die rechte Rippe! Und das tut ganz schön weh jetzt wo da kein Platz mehr ist!
Weil rechts die Leber ist tuts weh und links nicht da ist nichts zum reintreten. Hast es ja bald geschafft
LG
V. 37 + 1

Beitrag von schwalbenvogel 10.09.06 - 11:31 Uhr

Hallo,

ja lieben Dank für Eure Antworten, bin ein biserl beruhigter.
Aber was man für Wewechen bekommt während einer SS #augen ;-)

LG Tanja 36 SSw;#baby ET- 29 #freu #schwitz