Kontaktfreudige Mamis aus Basel oder D/FR Grenze hier?

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von frauke76 09.09.06 - 21:58 Uhr

Hallo!
Wollte mal gucken, ob wer Interesse hat, ab und an mal was zusammen zu unternehmen?#sonne
Bin 30, alleinerziehend,schwanger im 6.Monat, hab schon einen 5jährigen Sohn und komme aus Basel.
Wir sind unkompliziert,fröhlich und mobil;-)
Würd mich freuen, wenn ich ein paar neue Kontakte knüpfen könnte!
Liebe Grüsse,
Frauke76

Beitrag von vioja 10.09.06 - 01:11 Uhr

Hallo Frauke,

ich habe dir eine email geschickt.....
:-D
Liebe Grüsse