apfelsaft

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von elfenprinzessin 09.09.06 - 22:03 Uhr

huhu

kleine frage und zwar haben wir nen entsafter heut bekommen, um unsere eigenen äpfel zu saft zuverarbeiten.
es ist der pure saft ohne alles, ob ich meine maus da wohl auch mal bissel von geben darf (*14.01.2006) sie guckte soooooooooo sehnsüchtig:-)

lg

Beitrag von sandra7.12.75 09.09.06 - 23:01 Uhr

Hallo

Wenn würde ich den nur verdünnt geben.Ist euer Saft sauer???Wo komme ich denn günstig an viel Äpfel ran ??Hab nämlich auch einen Entsafter und seid neusten auch einen Brotbackautomaten #cool.

lg

Beitrag von elfenprinzessin 09.09.06 - 23:04 Uhr

hi

wir haben einen riesen baum im garten ;-) und weil wir nicht mehr herr der lage wurden meinte männe so nu kommt sone maschine her *gg* hast du ne idee wie man den haltbar machen kann?
günstig an äpfel hmm evt bauer fragen oder jenachsdem wo man lebt - bei uns kam ne zeitlang immer wer aus´m altenland und wolt äpfel und co verkaufen

nee der ist eigentlich sogar recht süß

lg

Beitrag von sandra7.12.75 09.09.06 - 23:12 Uhr

Hallo

Das habe ich mich auch gerade gefragt mit dem haltbar machen.Aber die Äpfel sind ja länger lagerbar.Dann müßte man halt jeden Liter frisch zubereiten oder wir gucken mal bei: Frag Mutti.deVielleicht hat die ja einen Tipp für uns.Ich habe doch gerade einige die viel Äpfel haben gefunden.Ich habe mir letztens an derTür Kartofellen verkaufen lassen und die schmecken viellllllllllllllllllllllllll besser als bei Aldi und co.

lg

Beitrag von sandra7.12.75 09.09.06 - 23:17 Uhr

Hallo

Man kann auch Apfelwein drauß machen.#freu#hicks#freu#hicks

http://www.wer-weiss-was.de/theme96/article1657028.html

lg