war gerade im kh

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von danyy 09.09.06 - 22:08 Uhr

ich war gerade mal im kh gewesen weggen diesem ziehen und krämpfen... am ctg hat sich hrrausgestellt es ar nur der kleine der richtig action gemacht hat... zum glück... beim ultraschall hat sich rausgestellt das er zuviel fruchtwasser hat... jjetzt muss ich nächste woche zum zuckertest :-( hoffe es ist alles ok....

lg dany + dennis inside (28.woche)

Beitrag von schwalbenvogel 09.09.06 - 22:10 Uhr

Hallo,

na dann hast Du richtig gehandelt und bist ins KH.

Wünsch Dir alles Gute.#herzlich

Wünsch Dir weiterhin eine schöne Schwangerschaft
LG Tanja 35+5 #baby ET- 30 #freu#schwitz

Beitrag von abraxas8 09.09.06 - 22:11 Uhr

Hallo.
Ich hatte in der letzten SS auch zu viel Fruchtwasser und oft WEhen(ab der 16.Woche) und das Baby war sehrgroß(54 cm und 4350g bei der Geburt 1 Woche vor Termin) und ich hatte kein Diabetes. Also keine Sorge! Lieber zuviel Fruchtwasser als zu wenig und der Zuckertest ist auch nur halb so wild. Man muss jaauch nicht unbedingt spritzen wenn mandann doch Diabetes hat.
Viel Glück!

abraxas8(32.Woche)