Nach abstillen (vor 8 Wochen) tröpfelt immer noch Milch

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von giovanni 09.09.06 - 22:34 Uhr

Kennt das jemand ich mußte vor 8 Wochen abstillen mit Tabletten und seitdem tröpfelt noch immer Milch aus der rechten Brust allerdings nur abends oder nachts

Beitrag von julia76 09.09.06 - 22:44 Uhr

Ich habe nicht gestillt von Anfang an Tabletten genommen, und die eine Brust hat immernoch ein bischen Milch, und me ine Tochter ist 16 wochen. Wenig trinken...
Ich hatte auch immer Bh an. Gott sei dank ist das nichtmehr nötig


lg julia

Beitrag von ninalittle 09.09.06 - 22:58 Uhr

hollo mami
bei meinem ersten kind kam noch nach einem jahr etwas milch, wenn ich gedrückt hab.... ;-)
lg nina