Nur so...!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babymartin 09.09.06 - 22:44 Uhr

Guten Abend an alle Hibbelnden!!;-)

Möcht euch einen lieben Gruß schicken#herzlich, und euch gaaaaanz viel#klee#klee#klee#klee mit auf den Weg geben!!!
Mein#ei-Sprung laut Urbia war schon und ich hibbel jetzt dem 18.09 meinem NMT entgegen!#huepf
Da ich erst im 2ÜZ bin,weiß ich nicht, obs schon geklappt hat....#gruebel aber ich hoffe es ganz doll!!!!
Also#liebdrueckan alle...........schönen Abend noch
#baby#klee#baby#klee#baby#klee#baby#klee#baby

Beitrag von wasislos 09.09.06 - 22:50 Uhr

hehe danke ich wünsch dir auch viel #klee
un das wir alle bald #schwanger sind un das unsere babys ihre #schwimmer ganz viel #mampf haben

hihi gn8