@ all

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von happyangel1983 09.09.06 - 22:48 Uhr

hey,

wollte mal so fragen wer denn noch alles so da ist zur später stunde??

LG Melanie

Beitrag von babydollbell 09.09.06 - 22:50 Uhr

Huhu Mel!

Ich bin noch da!

#liebdrueck

Beitrag von goanici 09.09.06 - 22:53 Uhr

ich bin auch noch da!!!!!!!!!

#liebdrueck

Beitrag von happyangel1983 09.09.06 - 22:53 Uhr

hey, wie gehts dir so?? ich fieber grad auf mein nmt hin am mittwoch!!

Beitrag von goanici 09.09.06 - 22:58 Uhr

mir gehts so olala.oh na dann viel glück.
ich habe heut den 14 tag meines zykluses und kein es in sicht.heul

lg nici

Beitrag von happyangel1983 09.09.06 - 22:59 Uhr

oh, das ist blöd!! machst du ovu test??

Beitrag von goanici 09.09.06 - 23:09 Uhr

ja mach .ich habe die pille ab mai abgestzt.da kamm nichts mehr.dann verschreib mir der arzt dupaston.da hatte ich erst 26 tage und jetzt 28.bei 28 is dann stop.nun mach ich schon seit 5 tagen ovo.test aber die 2 linie is schwach.hab aber so ein ziehen im unterleib.

ach ich bin#schmoll

Beitrag von happyangel1983 09.09.06 - 23:10 Uhr

dann wird er bestimmt bald kommen mein ovu test hat mir auch 2 tage lang nur ne schwache 2. linie angezeigt und am 3. war er dan positiv!! kopf hoch dein ES kommt sicher in den nächsten tagen!!

Beitrag von goanici 09.09.06 - 23:13 Uhr

heut is der 14.tag.naja teste schon seit 5 tagen aber die linie bleibt wie gehabt.ob ich letzten monat einen hatte?ja also da wars heftig weil fa fing an kann sein hatte zugar 2 x es.
war da bav.Aber diesmal is nichts in sicht.
ma sehn.

lg nici

Beitrag von happyangel1983 09.09.06 - 23:16 Uhr

2 mal ES in einem zyklus das habe ich ja noch nie gehört!! naja wenn dein FA das sagt!! kann mir das eigentlich nicht vorstellen!!

Beitrag von goanici 09.09.06 - 23:17 Uhr

ich a ne aber er sagte es.wer weiss ich kann mir das a ne vorstellen wer wess was der gesehen hat.
weil jetzt is ja nichts in sicht

Beitrag von happyangel1983 09.09.06 - 23:19 Uhr

ich denke mal der kommt bestimmt in den nächsten tagen wie sieht denn deine tempi aus??

Beitrag von goanici 09.09.06 - 23:23 Uhr

ich messe keine tempi.bei mir wären die zeiten so unterschiedlich.
ich hatte mich da a zu verrückt gemacht.ich nehme ovo.test,folsäure,zink,selen.

welchen üz bist du??

ich im 3 üz.

Beitrag von happyangel1983 09.09.06 - 23:28 Uhr

bin im 2. üz und habe diesmal keine anzeichen von mens die ich eigentlich immer habe ne woche vorher!! bin mal gespannt!!

Beitrag von goanici 09.09.06 - 23:30 Uhr

na dann viel glück das es geklappt hat.
ich hoffe das mein es noch kommt.da wär ich schon sehr glücklich.
kann ich denn noch hoffen???hab ja 28 tage zyklus.da heisst es ja am 14/15 tag es.

lg nici

heut is mei 14 tag negativ

Beitrag von happyangel1983 09.09.06 - 23:35 Uhr

ich denke das wird schon!! der müsste ja morgen oder übermorgen positiv sein!! ich wünsch dir viel glück!!

Beitrag von goanici 09.09.06 - 23:43 Uhr

danke dri happyangel1983.

werde berichten obs geklappt hat mit es oder nicht.

lg nici

Beitrag von babydollbell 09.09.06 - 23:31 Uhr

Ich hab heute NMT und noch nix in sicht.. geht mir also ganz gut!

Und bei dir Mel?

Beitrag von happyangel1983 09.09.06 - 23:34 Uhr

mir gehts auch ganz gut hab noch keine mens anzeichen so wie sonst immer ne woche vor nmt!! bin mal auf mittwoch gespannt!!