Schon mal jemand ................komisch !!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lucajay 09.09.06 - 22:54 Uhr

hi zusammen....
schon mal jemand 5 tage zu früh days bekommen bei einem regelmäßigen zyklus ohne irgendwie streß gehabt zu haben und sogar in der zeit urlaub hatte #kratz
ich frag nur so blöd, weil ich kann es nicht nachvollziehen....und es hat irgendwie alles gepasst......ihr wißt schon#sex #ei
ich wüßte auch nicht was anders war als sonst und habe keine erklärung dafür.....#schmoll
hat vielleicht jemand von euch eine ahnung oder ähnliches schon erlebt.....#danke lg luca

Beitrag von flic81 09.09.06 - 23:04 Uhr

Hallo Luca!

Ich kenne das. das hatte ich auch mal. Da kam die Pest 7 tage zu früh. Ich bin vor schreck fast umgefallen. ggg
Aber naja.. das passiert schon mal.

Lg
Flic81

Beitrag von lucajay 09.09.06 - 23:09 Uhr

#danke
du sagst es ich bin sprachlos..............es war alles wie immer, vielleicht passt da irgend etwas nicht mit den hormonen....naja montag wird dann eh nen BB gemacht wg hormoncheck.......danke dir .....luca

Beitrag von flic81 09.09.06 - 23:11 Uhr

Bitte. Keine Ursache.
Aber sowas kann halt MAL vorkommen.
Wünsch dir noch einen schönen Abend!!

Lg
flic81

Beitrag von schnulli78 10.09.06 - 10:34 Uhr

huhu,

ja ist mir auch schon passiert.

war mal ein "ausreisser" aber dann war wieder alles normal.

LG Heike