Eileiterschwangerschaft

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wnd 09.09.06 - 23:07 Uhr

Wann nach der Eileiterschwangerschaft (+ Entfernung) habt ihr wieder eure Periode bekommen?
Wann pendelt das sich wieder ein?

Danke f. eure Antworten.

Gruß,
wnd

Beitrag von flic81 09.09.06 - 23:09 Uhr

Hallo.
Also ich hatte meine Periode einen Tag nach der OP.
Ich weiss nicht, ob das von Frau zu Frau unterschiedlich ist.
Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen.

Lg
flic81

Beitrag von wnd 09.09.06 - 23:18 Uhr

Da hatte ich schon blutungen aber ich denke das war nicht meine periode.
außerdem hatte cih schon 2 wochen vorher ständig blutungen...
... naja...

Danke für deine schnelle Antw.

wnd

Beitrag von leksio 10.09.06 - 00:46 Uhr

Hallo,

ich habe nach AS und BS ca. 60 Tage auf die Mens gewartet.
Meine FÄ hatt damals gesagt das es normalerweise nicht so lange dauert, bei mir ist der HCG-Wert SEHR langsam gesunken.
Werden die Werte bei Dir kontrolliert?

LG Katharina

Beitrag von wnd 10.09.06 - 09:25 Uhr

Nein, bisher wurden die Werte nicht kontrolliert...
aber ich habe in 2 wochen einen Termin bei der FA zur untersuchung - vielleicht machen sie dann ein test...
...
Aber ich hab mich auch schon gefragt, ob man das eigetnlich nicht machen sollte .... Ist ja scon wichtig... die waren immerhin sehr hoch....