wer hat wingbo-schaukel-erfahrung???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von die_optimistin 09.09.06 - 23:39 Uhr

hallo,

wir möchten für unsere lilly (5,5 monate) die wingbo-schaukel kaufen. wer hat sie denn bereits und wie gefällt es euren kleinen? ...

vielen dank für eure antworten! :-)

liebe grüße,

heike

Beitrag von sunflower250679 10.09.06 - 00:24 Uhr

Hallo Heike!
Noah (4 Monate) ist ein riesiger Fan von der Wingbo-Schaukel. Das klappt schon sehr gut. Allerdings lass ich ihn da lieber nicht alleine beim schaukeln und auch nicht zu lange... weiß auch nicht, ich finde sooo fest sind die Babys da nicht drin.
Aber ich würde die Schaukel trotzdem immer wieder kaufen!

LG
Konni mit Noah, der leise vor sich hin schnarcht

Beitrag von die_optimistin 10.09.06 - 21:32 Uhr

hallo,

vielen dank für deine meinung! ...

habe heute über ebay eine wingbo-schaukel ersteigert, allerdings, wie ich soeben erfahren habe, ohne aufbau-anleitung ...

hast du zufällig noch eure aufbau-anleitung? wäre es möglich, mir diese zu faxen? das wäre gaaaaanz super :-)

liebe grüße,

heike mit lilly

Beitrag von sunflower250679 10.09.06 - 22:12 Uhr

Hallo!
Habe leider auch keine Aufbauanleitung, da wir sie auch von ebay haben. Aber der Aufbau erklärt sich so gut wie von selbst, wenn du die Schaukel schon mal aufgebaut gesehen hast... kannst du nicht viel falsch machen!

Viel Spaß damit!
LG
Konni mit Noah

Beitrag von sam239 10.09.06 - 12:05 Uhr

Hallo,

wir haben auch die Wingbo-Schaukel und unser Kleiner hat sehr gern drin geschaukelt. Allerdings, als er krabbeln konnte wollte er nichts mehr davon wissen, da ist er einfach nicht mobil genug ;-)

LG SAM