Wie findet Ihr Humana Pre-HA Anfangsmilch?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von susiquattro 10.09.06 - 00:01 Uhr

Hallo an alle,

meine Frage steht schon oben.
Verwendet die jemand?
Wir nehmen im Moment Bebe Pre-HA Start.
Die trinkt unser kleiner (10 Wochen alt) gut,
ist aber sehr teuer.
Wir wollten jetzt vielleicht wechseln,was haltet Ihr davon?


Freu mich auf Eure Antworten,
und Danke schon mal.


Grüße Melanie und Sebastian.

Beitrag von tigervip 10.09.06 - 08:09 Uhr

Guten Morgen,

also wir verwenden die von Humana die Pre Ha.
Mein Kleiner trinkt sie sehr gerne, hat aber trotzdem mit Blähungen zu kämpfen#schock#heul#heul

Nur nicht sofort umstellen- (les ich hier meistens, sondern immer eine Mahlzeit mit der neuen ersetzten.)

Alles Gute weiterhin,

liebe Grüsse

Vicky und Angelos Jannis (morgen 1 Monat alt, der endlich eingeschlafen ist....nach 3 Stunden Blähungskampf...)