Gebrauchter, leider defekter Rücken zu vergeben! Jemand Interesse?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von miranova 10.09.06 - 00:47 Uhr

Guten Abend!

Ehrlich, ich glaub ich werd wahnsinnig.
#heul

Mein Rücken tut in Höhe der Schulterblätter so höllisch weh.
Ich weiß gar nicht mehr, wie ich mich hinstellen, setzen oder legen soll.
Alle "gängigen" Methoden - und auch die Tips der Hebi - wirken nicht.
Hat noch jemand Ideen was ich tun kann?
Ich würd so gern mal wieder gut schlafen - und ohne Schmerzen aufwachen! :-(#gaehn#heul

Ich leg mich jetzt wieder hin und versuche eine schmerzfreie Haltung zu finden.

Gute Nacht!
Ruth
morgen 33.SSW
(oh mein Gott, noch 8 Wochen mit diesen Schmerzen)

Beitrag von dasissjakompliziert 10.09.06 - 07:45 Uhr

hm..vielleich ein warmes Dinkelkissen unterlegen und auf den Rücken legen, falls das geht..
sonst fällt mir auch immer nichts ein, wenn mein Rücken wehtut..außer ewig rumrutschen und eine bequeme Haltung suchen..

Beitrag von jana4 10.09.06 - 08:19 Uhr

Hallo Ruth!!!
Wenn du jemanden findest, könnte er meinen vielleicht auch übernehmen. Kann echt nicht mehr. Kann nicht mehr liegen, so dass ich ab ca 4 Uhr nicht mehr schlafen kann. Ich denke bei mir hilft nur eines:
Meine Kleine muss entlich raus!!!
Aber leider will sie ja noch nicht kommen.
Hoffe für dich, dass du eine Möglichkeit findest, besser mit den Schmerzen umzugehen, denn du musst ja noch etwas länger aushalten als ich.
Jana4 (40+3)

Beitrag von cathrinbt 10.09.06 - 09:22 Uhr

Warst du schon mal beim Osteopathen? Meine Freundin hatte sogar Verdacht auf Bandscheibenvorfall in der Schwangerschaft (kann man nix machen), aber nach drei Sitzungen beim Osteopathen ist sie völlig schmerzfrei...
Alles Gute
Cathrin