kinderwagen v gesslein - gebraucht - zu teuer?????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aw1000 10.09.06 - 01:05 Uhr

habe nen gebrauchten ki-wa der marke gesslein gekauft. von 2001. ohne regendeck und der ablagekorb ist leicht eingerissen.

außerdem sind die farben sehr verblasst, nähte teilw etwas offen bzw fransig

sind 65 euro zuviel? finde ich nicht,aber meine verwandten...

Beitrag von urmel1984 10.09.06 - 01:30 Uhr

Muss ich dir wiedersrpechen. Da kann man verlangen, dass nichts fransig ist. Die verblassten Farben, Ok, darüber kann man noch wegsehen. Aber die Nähte und der Korb sollten heil sein.

Für 65 € zumindest

Gruß

J.

Beitrag von wetwo11 10.09.06 - 02:14 Uhr

Hallo,

ich habe 2001 auch einen Gesslein gekauft NP 1400DM, das war der Wagen die Soft Tasche ein Regenverdeck und ein Sonnenschirm bei.

Ich habe 2004 noch 150€ dafür bekommen allerdings war meiner wie neu und TOP gepflegt.

An deiner Stelle würde ich mir überlegen ob ich mir den Wagen kaufe, schließlich mußt du fast jeden Tag damit fahren und mit dem olen Möhrchen macht das keinen Spaß wenn der nicht mehr schön ist.

Würde weiter suchen und mir was anderes passendes zulegen.

LG wetwo

Beitrag von mary_joana 10.09.06 - 06:04 Uhr

also ich würde ihn auch nicht kaufen, weil ich genau wüsste das er mir dann nach paar wochen nicht mehr passt. zumindest sollten die nähte in ordnung sein und naja...so leicht geht normalerweise auch der korb nicht kaputt. ich hätte angst das damit sehr schlecht umgegangen wurde und ich dann nach kurzer zeit nen zerlegten kiwa habe. sorry hab schon verdammt blöde erfahrungen mit gebrauchten wägen gemacht. hab mir diesmal einen neuen von gesslein im angebot gekauft. glaub mir gib lieber paar euro mehr aus, dafür hast ja dann auch 2 jahre garantie sollte wirklich was kaputt gehen.

lg mary jo

Beitrag von chou99 10.09.06 - 08:36 Uhr

Hi!

ich kann dir zwar theoretisch auch nur zu einem gesslein raten, wir haben unseren schon seit 2 Jahren in Betrieb. Konnte mich noch nicht trennen, da ich keinen richtig guten Buggy für unsere Bedürfnisse gefunden habe und jetzt lohnt es sich kaum noch.
Was ich sagen wollte, unser Wagen ist wirklich viel im Betrieb. Ich habe 2 Pferde, die ich jeden Tag selber versorgt habe und einen Hund der raus will. Der Wagen war mehr auf dem Feld und Wald unterwegs als in der Stadt. Ständig ins Auto rein und wieder raus und bis auf neue Reifen ist der Wagen noch gut im Schuß. Ich weiß nicht was mit dem Wagen angestellt wurde, das er so aussieht wie du beschrieben hast!

Vielleicht wäre das mal die Gelegenheit unseren zu verkaufen....

Grüße
Nicole

Beitrag von aliasnicki 10.09.06 - 08:57 Uhr

hallo,

finde ich aber auch!
von 2001 und dann die ganzen makel?
du bekommst ja schon einen neuen für 99 euro oder so wie wir wir haben unseren hauk von disney in pink und total niedlich für 121 euro ersteigert!

liebe grüße nicki+püppi et+9

Beitrag von chou99 10.09.06 - 10:20 Uhr

Hi!

Na ja, nen gesslein bekommst du nicht für 99 Euro, da mu0t du schon 400-500 Euro hinblättern. Dafür ist er aber auch super.

Grüße
Nicole

Beitrag von firewomen73 10.09.06 - 10:33 Uhr

hallo!

hatte meinen,bei ebay ersteigert,für 50 euro! ich hatte die verkäuferin extra gefragt,ob die farben ok sind. weil er dunkelblau ist.

gut,ein sonnenschirm war nicht dabei,den habe ich mir aber auch passend bei ebay dazu gekauft.

lg nicole

Beitrag von christiane70 10.09.06 - 10:28 Uhr

Hallo!

Da hätte ich an deiner Stelle aber weitergesucht.
Wir haben uns auch für nen' gebrauchten Kiwa entschieden.

Ich glaube der ist auch von Gesslein von 2001, aber in einem absolut einwandfreien Zustand (mit Regenhaube). Wir haben dafür 70 Euro gezahlt.

Dass die Farben etwas verblasst sind, finde ich nicht schlimm, aber in Ordnung muss er auf jeden Fall sein.

Aber wenn's für dich kein Problem ist, lass' deine Verwandten doch reden. Jetzt hast du ihn halt mal gekauft.

LG Christiane 27. SSW #blume