Schlaflos..... *sinnlos*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von newbornstar 10.09.06 - 02:15 Uhr

Puh ... mensch... ich kann einfach nicht schlafen... wie nervig ist das denn... meine Füße sind total heiß (Wassereinlagerungen), ich hab dauernd das Gefühl, ich müsste auf Toilette und überhaupt fühle ich mich total unwohl... bäh!
Ich fühle mich so, als wäre das nicht mein Körper... örks...

Aber am schlimmsten ist, dass mich meine nervösen Beine nicht schlafen lassen.....

So, das musste mal gesagt werden

Jeannie + #baby Arian inside (37. SSW)

Beitrag von mm1902 10.09.06 - 03:04 Uhr

Hallo!

Du hast es ja bald geschafft...!!! #baby

Geniese deine restliche Schwangerschaft, auch wenn es manchmal echt anstrengend ist...!!! #schwitz

Leg' dich mal ganz entspannt in die Badewanne und lass' dich von deinem Mann danach so richtig schön massieren... ;-)

Alles Gute!!!

#klee#baby#klee#baby#klee