Helft mir bitte.....mein Baby kann kaum noch trinken

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von anja2402 10.09.06 - 04:59 Uhr

Hallo und Guten Morgen!
Ich verzweifle. Meine Kleine (7 Wochen) trinkt seid Freitag gaaaanz eigenartig! Sie bekommt die Flasche und bei jedem zweiten Schluck verschluckt sie sich auf übelste Art und Weise! Sie bekommt in diesen Momenten des Verschluckens keine Luft mehr, wird purpurrot und hustet wie wild. Gibt man ihr die Flasche dann weiter, fängt der "Spaß" wieder von vorn an. Dadurch nimmt sie natürlich auch nicht viel Milch zu sich, logisch. Mir fällt nur auf, das es immer heftiger wird seid gestern Abend. #kratz Mittlerweile besteht eine Mahlzeit nur noch aus ca. 60 ml oder ganz krass wie gerade eben aus 20 ml. #schock Nach jeder dieser Minimahlzeiten schläft sie vor Erschöpfung ein.Dabei ist sie doch schon 7 Wochen und trinkt eigentlich so pro Mahlzeit ca. 150 ml! Ob sie was im Hals hat? Denn ab und zu hat sie so rasselnde Atemgeräusche. Ob ich heute mal den Bereitschaftsarzt anrufe oder findet ihr das übertrieben?

Hilfe, ich bin echt am Ende! Was ist los mit ihr? #schmoll Kennt das jemand von seinen Zwergen?

Bitte helft mir mal!#danke
LG Anja mit Lilian (21.07.2006)

Beitrag von tasha_26 10.09.06 - 05:30 Uhr

Guten Morgen Anja #tasse,

ich habe zuerst gedacht, das vielleicht der Sauger zu groß ist, weil sie sich so verschluckt.

Wenn sie jedoch eigenartige Geräusche macht beim Atmen, würde ich mich vorsichtshalber an einen Arzt wenden.

Man übertreibt als Mutter NIE, lieber einmal zuviel als einmal zuwenig.

Gute Besserung #herzlich

Tasha

Beitrag von nickilouis 10.09.06 - 07:49 Uhr

Hört sich an als hätte Deine Kleine einen Infekt der Atemwege. Dann bekommt sie keine Luft und ringt danach und schwups - verschlukt sie sich. Rufe lieber einen Arzt!