♥♥♥ Morgendlicher Kaffeeklatsch ♥♥♥

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von bibiline1978 10.09.06 - 07:02 Uhr

Einen schönen Sonntagmorgen wünsche ich euch!

Mein "innerer Wecker" hat mich heute wieder einmal so früh aus dem Bett vertrieben. Drum hab ich schon mal frischen Kaffee für euch gemacht und den Tisch gedeckt...

#tasse #tasse #tasse #tasse #tasse #tasse #tasse #tasse #tasse #tasse

Hier findet ihr alles, was zu einem schönen Sonntagsfrühstück gehört... Croissants, Brötchen, Eier, Aufschnitt, Marmelde, Buko, Tee, Kakao, Milch, Gurken, Tomaten,...

Also, guuuuuuten Appetit! #mampf

Ja, wenn ihr also gestärkt seid vom lecker Frühstück, dann erzählt wie es euch geht!? #freu

Dann würd ich gern noch ein #herzlich Willkommen an alle schicken, die dieses F - Kiwu neu für sich entdeckt haben und sich hier "heimisch" fühlen! #liebdrueck

#herzlich Grüße, bibiline.

P.S. Die nicki hatte ich schon mal gefragt; was würdet ihr davon halten, wenn wir uns mit dem "Morgendlichen Kaffeklatsch" ein bissel abwechseln würden?
-So ganz nach dem Motto, wer zuerst da ist und Zeit und Lust hat, eröffnet die Kaffeerunde und wer mag klinkt sich ein?
Ich mach das sehr gern, aber hab ja auch leider net immer Zeit...

Beitrag von boesemaus7 10.09.06 - 07:25 Uhr

Hi,

ich frühstücke jetzt einfach mal mit, weil mir der Magen knurrt *brötchenmitleberwurstundtässkenkaffeeschnapp*

Ich drück euch allen mal feste die Daumen, SS-Viren kann ich euch ja leider keine mehr schicken, meine *Elfe Paul* ist ja schon 4 Monate auf der Welt
Alles Liebe für Euch alle hier im F-KIWU

LG Andrea#blume

http://www.unserbaby.ch/boesemaus7/content.html

Beitrag von bibiline1978 10.09.06 - 10:40 Uhr

Huhu maus,

süß Dein kleiner Paul! #freu

#danke fürs Daumen drücken! #blume

#herzlich Grüße, die bibi.

Beitrag von jakobsnobbie 10.09.06 - 13:26 Uhr

Hallo Andrea,#liebdrueck

schön mal was von dir zu hören und noch schöner dass euer Paul gesund und munter ist.:-)

Wie du siehst warte ich seit der FG im letzten Jahr noch immer darauf dass ich nochmal ss werde aber irgendwie solls einfach nicht sein.#schmoll Währendessen ist dein Paul schon 4 Monate alt (jung) -- kaum zu glauben.....

LG Nobbie

Beitrag von boesemaus7 10.09.06 - 13:50 Uhr

ach nobbie das tut mir echt leid für euch, aber das bringt euch hier bestimmt auch nicht weiter #schmoll

klappt bestimmt auch noch bei euch und euer kleine jakob bekommt ein brüderchen oder schwesterchen !

Paul ist so ein Bilderbuch-Baby das glaubt mir niemand, er weint nie (ausser wenn er kohldampf hat da kennt er keine gnade *hrhr*) beim Pekip ist er echt der Sonnenschein der Gruppe, und mama immer mächtig stolz auf ihren kleinen nichtweinenden Racker...ich denk ma da hat uns der *liebe gott* mit belohnt weil wir in der SS davor (FG) und in dieser von Paul so arg gebangt haben ;-)

Ich wünsch dir noch alles Liebe und würde ja wenn ich könnte SS-Viren schicken !

Andrea#blume

Beitrag von jakobsnobbie 10.09.06 - 14:56 Uhr

Hallo Andrea,

das is ja echt schön! Jakob war eher etwas weinerlicher als er so klein war. Das hat sich dann aber gegeben und jetzt ist er auch ein sehr unkompliziertes Kind. Was sagen die Geschwister? Eher Eifersucht oder eher die grosse Geschwisterliebe? Ich war ( und bin ) immer ein Herz und eine Seele mit meiner Schwester- vielleicht wünsche ich mir deswegen so das Jakob noch ein Geschwisterchen bekommt.

Na wir werden sehen.

So ganz liebe Grüsse

Nobbie#herzlich

Beitrag von boesemaus7 10.09.06 - 15:53 Uhr

mal so mal so würd ich sagen mal lieben sie sich heiss und inning mal hau´n se sich die köppe ein ;-)
aber genauso war es damals bei mir und meiner schwester auch ;-)
*drück dich*
Andrea #blume

Beitrag von dropsi_2 10.09.06 - 07:28 Uhr

Guten Morgen,


ich warte drauf, dass mein Jungs aufwachen, denn wir wollen ausgiebig frühstücken, aber nen #tasse nehm ich mir mal. #danke

Tja, was soll ich erzählen? Ich hab heute NMT #schwitz, bis jetzt Nichts in Sicht, also hibbeln angesagt. Ich warte nebenbei noch drauf, dass ne Chat-Bekannte von mir entbindet, aber der Krümel hat die Ruhe weg:-p.

Besuch krieg ich heute auch noch und so geht der Tag rum....

Schönen Tag für euch alle!

vG Katy

Beitrag von mimmi76 10.09.06 - 07:43 Uhr

Guten Morgen!

Ich dachte nicht, daß außer mir eine am Sonntag soooooo früh wach ist (zumindest die ohne Kleinkinder;-)). Ich wurde um 7.00Uhr von einer gröhlenden Meute geweckt, die wohl grad aus der Disko heimkamen :-[:-[:-[ Das hörte sich an, als würden sie quer durchs Haus laufen #schock dabei ist die Straße ein paar Meter entfernt (Garten dazwischen)....
Jetzt hab ich mir auch ein Käffchen (koffeinfrei in der Warteschleife) gemacht :-) - jetzt bin ich wach#freu
Katy: ich drück Dir die Daumen, daß es auch Dein NICHT-Mens-Tag bleibt!
Bine: Danke #liebdrueckfürs Willkommen!

Beitrag von mimmi76 10.09.06 - 07:45 Uhr

"rotwerd""rotwerd" sorry, ich meinte
BIBI: Danke fürs Willkommen!!!
(ich hab die Namen noch nicht so drauf...)

Beitrag von bibiline1978 10.09.06 - 10:47 Uhr

Hallo mimmi,

mein Patenkind hat bei mir übernachtet und meine innere Uhr treibt mich in der letzten Zeit so früh aus den Federn...

Vorhin haben wir aber im Bett gefrühstückt... (ui, wenn das die Mama wüsste... ;-)) und noch einen Kinderfilm geschaut.
Aber Patentanten dürfen ja n bissel verwöhnen... :-p

Macht nix mit dem Namen, habe mich trotzdem angesprochen gefühlt... :-D Gern geschehen übrigens! #blume

Einen schönen #sonne - Tag, #herzlich die bibi.

Beitrag von nicki_3105 10.09.06 - 09:53 Uhr

Guten Morgen Dropsi,

drück dir fest die #pro das die Mens wegbleibt:-). Deriner Chat-Bekannten wünsch ich alles Gute für die Geburt

Einen#sonne Tag, lG Nicki

Beitrag von bibiline1978 10.09.06 - 10:41 Uhr

Hallo Katy,

ui, da drücke ich aber mal kräftig die #pro, dass die olle mens weg bleibt... und Deiner Chat - Bekannten wünsche ich alles Gute für die Geburt ihres #baby!

#herzlich Grüße, die bibi.

Beitrag von bibiline1978 10.09.06 - 10:43 Uhr

nicki, Zwei Doofe ein Gedanke...!!!??? ;-)

Da haben wir der Katy die gleiche Antwort geschrieben... #freu

#kuss, die bibi.

Beitrag von frenze85 10.09.06 - 07:52 Uhr

*Gähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhn*

Guten Morgen meine Lieben!

Danke für den Kaffee den kann ich super gut gebrauchen, unsere Susi (Pflegehündin) hält uns ganz schön auf Trap, sie meinte doch im ernst zum Sonntag halb 7 raus zu müssen! Fies aber süss isse trotzdem.

Joar bei mir gibt es eigentlich nix neues zu berichten nur das dies sicher wieder so ein langweiliger Tag wird wie die anderen! Boahr ich glaub garnicht wie ich mich freue wenn ich endlich wieder nen neuen Job habe und raus aus der Bude bin. Bin mittlerweile schon 2 Monate zuhause, viele sagen geniesse das doch und du bist doch "erst" 2 Monate zuhause, also ich weiß nicht , ich hassssssse es!:-)

Wir haben uns nun eine Wohnung angeschaut die uns Super gut gefällt wunderschöne Dachwohnung Schlafzimmer und Kinderzimmer sehr sehr sehr sehr klein, hoffe das wenistens unser Bett rein passt aber große Dachterrasse und die Miete und die Lage sind super! Aber es gibt noch 20 Mitbewerbe mal schauen ich denk mal nicht das wir die bekommen, hinter uns waren so reiche Schnösel ich denk mal die werden das rennen machen!

Grrrrrrrrrrrr und jetzt hat och noch der neue Zyklus begonnen und mein Mann muss wieder auf Montage und wenn ich Richtig viel glück habe isser nicht mal zum ES und die Zeit darum bei mir!#heul#schmoll:-[
Find das langsam ganz schön Doof dasser immer nicht da is wenn die heiße Phase ist! Naja was solls jammern hilft ja nix! Wird schon werden!

Also meine Lieben wünsch euch einen schönen sonnigen Sonntag. Also bei uns sieht es gut aus was das Wetter angeht!

Wünsch euch was
und Liebe Grüße
Frenzy (ÜZ 43)

Beitrag von bibiline1978 10.09.06 - 10:50 Uhr

Hallo frenze,

ui schreibst Du viel... #freu
Du würdest Dich auch sehr gut als "Kaffeeklatsch - Gastgeberin" machen... #aha #blume Naaa, Lust???

Heute kein #torte für uns??? #schmoll

Ich drücke trotzdem mal die #pro für die Wohnung! Bei merlea hats ja auch geklappt mit dem Folli auf der richtigen Seite... ;-)

#herzlich Grüße, die bibi.

Beitrag von frenze85 10.09.06 - 12:16 Uhr

Hallöchen!

Meinst ich eigne mich dazu ;) Na dann werd ich das doch machen! Also wie waren noch gleich die Regeln dazu? Wer als erstes früh on ist, macht frühstück? Okay muss ich noch irgendwas beachten??

Aber wie gesagt ich bin gern dabei! #freu

Heute Leider nur ein gekaufen kuchen geht der auch?? Bekomme heut Nachmittag besuch von meinem Bruder und da will ich die Selbst gebackene Quarktorte servieren!
Na gut ich kann euch ein paar Stückchen abzwacken von der Quarktorte, stelle aber noch den gekaufen in die Mitte #torte

Lasst es euch schmecken meine Süssen!

bis später
Frenzy

Beitrag von nicki_3105 10.09.06 - 09:40 Uhr

Guten Mor#gaehn...#tasse schnapp. Vielen Dank für das leckere frühstück#mampf#freu

Bin Heute am 6. ZT und meine Mens is weg nehme weiter schön brav meine Globuli und ansonsten muß ich abwarten, wie das mit meiner Nierengeschichte weiter geht#schmoll.

Auch von mir ein #herzlich Willkommen allen, die hier neu dazu kommen/ gekommen sind. Wünsche und allen dass wir#cool bleiben können, wir uns gegenseitig kräftig unterstützen und ganz viel#klee dass wir uns bald im #schwangerforum wieder treffen:-)

Ganz Liebe grüße, Nicki#sonne

PS: bibi das mach ich gerne#herzlich würde mich auch sehr freuen, wenn noch mehr dass auch mitmachen;-)

Beitrag von bibiline1978 10.09.06 - 10:51 Uhr

Huhu nicki,

hach, Dich #liebdrueck ich einfach nur... #freu

#herzlich, die bibi.

Beitrag von nicki_3105 10.09.06 - 12:47 Uhr

#dankeschön#freu und zurück#liebdrueck

#herzlich Grüße Nicki

Beitrag von mauz5 10.09.06 - 10:57 Uhr

Ich sag auch guten Morgen und wünsch euch einen schönen Tag!!!!

Ich habe heute wieder mal einen Heultag, hab deswegen eh gepostet.
Jetzt werde ich mich in die Badewanne schmeißen und dann noch ein wenig sauber machen. Mein Mann ist grad mit dem Rennrad weg und mein Söhnchen schläft.

lg mauz

Beitrag von bibiline1978 10.09.06 - 11:10 Uhr

Hallo mauz,

habe Dir grad auf Dein Posting geantwortet.
Tolle Ratschläge habe ich nicht, aber mein Verständniss für Deine Traurigkeit!

#liebdrueck, die bibi.

Beitrag von chris35 10.09.06 - 11:15 Uhr

Hallöchen !!

#danke für das leckere Frühstück , nehme mir gerne was davon !!

Wünsche Dir und allen anderen einen schönen Sonntag !!

Lg Susi #herzlich

Beitrag von jakobsnobbie 10.09.06 - 13:32 Uhr

Hallo bibi,

komm grad von der Arbeit:-( (arbeiten bei dem Wetter---> bääääh!!!) und dachte ich guck mal was es hier so Neues gibt. Bei mir gibts erstmal keine Neuigkeiten. Wenn ich mal früh online bin eröffne ich auch gerne den Kaffeeklatsch finde es gut wenn wir uns da mal abwechseln. #pro

Wird bei mir wohl aber häufig eher ein Brunch sein da ich morgens entweder unseren Archefof versorgen muss oder aber arbeiten.

Aber gerne spendier ich für alle Nachzügler nochmal frischen #tasse und ein paar Waffeln zauber ich euch auch--> bedient euch!

LG Nobbie