SST

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stoffel24 10.09.06 - 07:05 Uhr

Hallo!

Wie ist es eigentlich, wenn ich den Morgenurin auffange und den Test aber erst später am Tag mache, verfälscht es das Ergebnis?

Beitrag von purzelchen80 10.09.06 - 08:01 Uhr

Wieso willst Du das denn so machen?
Muss Du noch einen SST kaufen?

Ich denke mal, es ist nicht so gut, wenn Du es stehen läßt...

Die heutigen SSTs sind schon so gut, dass Du den ganzen Tag über testen kannst.

Beitrag von sternschnuppe88 10.09.06 - 08:47 Uhr

Ich kann mir nicht vorstellen das das was macht! Wenn man Urin (z.B wegen Blasenentzündung) mit zum Arzt nehmen muss macht das ja auch nix! Und die Hormone können sich ja nicht in Luft auflösen?!#kratz
Aber garantieren kann ihc das natürlich nicht das ist meine Meinung!
Ich könnte es aber nicht stehen lassen weil ich ja wissen will was Sache ist! #gruebel

Beitrag von steffi4178 10.09.06 - 09:02 Uhr

Hallo,
denke nicht,das es was macht, darf man bei Persona auch machen für die Tests.
Liebe Grüße
Steffi

Beitrag von dani1968 10.09.06 - 09:11 Uhr

die ss tests kannst du den ganzen tag über machen. es ist also nicht notwendig den morgenurin stehen zu lassen.

Beitrag von sunnyorange 10.09.06 - 09:23 Uhr

HAllo,

ich hab mal in einem anderen Posting gelesen, dass man ihn dann kühlen soll - aber keine Ahnung ob das ok ist..

Lg
Manu

Hier was ich mit der Suchfunktion im Forum dazu gefunden habe:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=24&id=474151

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=24&id=541930

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=24&id=525838

Beitrag von stoffel24 10.09.06 - 12:29 Uhr

Danke für die Links! :)