Heute NMT? Wie gehts euch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dropsi_2 10.09.06 - 07:18 Uhr

Moinsän,


merkt ihr was?

Irgendwelche Beschwerden? Ich nenn es mal nicht mehr Anzeichen*g*

Ich merke fast Nichts und dass ist für mich eher komisch, denn normalerweise sterbe ich Tage voher schon vor Schmerzen.

Bei mir ist nur die Stimmung SEHR #schock extrem schwankend und die Brüste ziepen ein wenig...ach ja und die letzen Tage hat in der Gebärmutter öfter mal gepiekt#kratz

Bin gespannt auf eure Berichte!

vG Katy

Beitrag von ilgre 10.09.06 - 09:04 Uhr

Morgen!
Habe auch heute NMT. Habe bis vor ein paar Tagen noch ein ziehen in der linken Seite gehabt. Heute merke ich aber gar nichts. Habe auch schon einen ss-Test gemacht (leider negativ#heul). Muß also doch warten bis die Pest kommt#schmoll.
Hoffe, bei Dir wird es wenigstens klappen.
Gruß ilgre

Beitrag von luethel 10.09.06 - 09:05 Uhr

guten morgen, habe heute auch mens tag zumindest wenn ich wieder nen zyklus von 30 tagen habe, hatte noch den freitag bei 28 tagen und samstag bei 29 tagen, aber es ist nix in sicht, tempi steigt aber wie blöd, anzeichen so noch keine ausser grössere brustwarzen, aber der tag ist noch lang, da schauen wir mal oder...

LG verena

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=109103&user_id=606706

Beitrag von sunshinegirl070283 10.09.06 - 11:32 Uhr

Huhu Mädels,

hab auch heute NMT und mir gehts so lala. Hab vor ein paar Tagen mal nur zum Testen mit Temperatur messen angefangen und blick da nicht mehr durch. Meine Temperatur schwankt und ich weiß net ob das nun auf meine Mens hindeutet.
Alles komisch, laufend dieses Ziehen, Ziepen, Drücken im Unterleib. Meine Brüste tun mir weh, wenn mein Hasi die nur kurz berührt bin ich schon am Jaulen. Manchmal ist mir schlecht, nja es leben die PMS.

Hier mein Chaos-Link:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/showURL?sheet_id=111684&user_id=654582

LG Nikole

Beitrag von ananas06 10.09.06 - 11:28 Uhr

Hi Katy,

ich habe heute auch NMT...
Merke noch nicht viel bis auf gaaaaanz leichte Bauchschmerzen ab und an#gruebel
Hoffe so dass es diesmal geklappt hat, aber mich würde es nicht wundern wenn die Mens im laufe des Tages doch noch eintrudelt #schmoll

LG Anne#liebdrueck