jetzt verstehe ich nichts mehr

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dolly6 10.09.06 - 07:20 Uhr

Guten Morgen zusammen,

jetzt muss ich Euch nochmal um Hilfe bzw. um Eure Meinung
bitten.

War am ZT 10 beim FA. Kein Follikel erkennbar, jedoch aufgebaute Schleimhaut. Gestern morgen am ZT 13 Persona
negativ und am Nachmittag OVU-Test positiv und heute
am ZT 14 Persona und OVU-Test positiv.

Frage mich jetzt nun warum geht Tempi seit gestern nach
oben und warum war am ZT 10 kein Follikel ersichtlich.#kratz

Meint Ihr ES war schon oder kann Tempi morgen erneut in den
Keller gehen und dann übermorgen auf Bergfahrt gehen?

Wäre dankbar für Eure Meinungen.

LG
Petra





http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?

Beitrag von svenny1978 10.09.06 - 08:48 Uhr

hi.

dein ZB geht nicht auf .

LG Svenja

Beitrag von dani1968 10.09.06 - 09:08 Uhr

hallo,

auch ohne zyklusblatt hier meine meinung. die tempi sollte doch vor dem es nach oben gehen. persona und lh zeigen dir heute den es für die nächsten beiden tage an. soweit beschrieben scheint doch alles i.o. ich würde heute tüchtig turnen und übermorgen nochmal.... viel spass - drück die däumchen.

lg dani

Beitrag von dolly6 10.09.06 - 09:32 Uhr

Liebe Dani,

vielen Dank für Deine Antwort, die mir für diesen Monat doch
noch Hoffnung gibt.

Denke mal, dass man Persona und Ovu-Test's mehr vertrauen
sollte als einem ZB.

Viele LG
Petra