Was koch ich den heut?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von kringel1977 10.09.06 - 07:31 Uhr

Hallo zusammen!

Bin noch etwas am überlegen was es heut gibt.
Entweder wirds schön draussen und wir grillen, Bratwürste, Bauchfleisch, Salat und Tzatziki
oder es wird nich so schön dann gibbet
Kotelett, Kartoffeln und Leipziger Allerlei(Möhren, Erbsen und Spargel).
Hoffe aufs erstere, ist doch viel gemütlicher.

LG von der Nordsee, wo hoffentlich schönes Wetter sein wird
Karina

Beitrag von vonrogall 10.09.06 - 09:12 Uhr

Hallo Karina und die anderen Topfgucker!

Wir haben strahlend blauer Himmel und den schönsten Sonnenschein, den man sich wünschen kann. #freu Aber leider nichts mehr zu Grillen hier. #heul

Aber ich hab gestern vorgesorgt und das Essen für heute schon vorbereitet damit ich heut nicht inner Küche stehen muss. #schein Bei uns bruzzelt nachher im Ofen:

LASAGNE BOLOGNESE mit vieeeeeeeeeel Käse #mampf

Grüße aus dem #sonne igen Sauerland und der Warsteiner Montgolfiade *Glück Ab Und Gut Land*
Caddy mit Mann, Sophie (*19.11.2002) & Yvette (*02.02.2006)

P.S. Ich schick euch allen gaaaaaaaanz viel #sonne !!!!

Beitrag von fee80 10.09.06 - 09:19 Uhr

es gibt... kürbis-linsen-eintopf! reste von gestern, abgewandelt...
würde auch lieber grillen, habe aber keinen balkon und zudem ziemlich viel stress :-(

liebe grüße aus dem sonnigen hessen.

fee

Beitrag von chris35 10.09.06 - 11:10 Uhr

Hallo Karina !!

Bei uns gibts :

Rinderbraten mit Nudeln und Erbsen- Karotten Gemüse #koch#mampf

Schönen Sonntag #blume

#sonne ige grüsse aus BW

Susanne #schein

Beitrag von katzeleonie 10.09.06 - 12:16 Uhr

Morgen,

bei uns gibts heute:#koch

Kaiserschmarren und eingelegte Pflaumen.#mampf

lg aus der schönen Pfalz#sonne
leonie#blume

Beitrag von curlysue1 10.09.06 - 12:16 Uhr

Hallo Karina#koch,

bei uns gibt es heute Schweinefilet in Schwarzwälderschinken gewickelt mit Sahne,Champions,Zwiebeln und Käse überbacken dazu Pommes,Kroketten und Specksalat#mampf.

LG
Curly mit Max 21 Monate und Mia 20.ssw

Beitrag von frenze85 10.09.06 - 12:20 Uhr


Hallöchen!

Bei uns gibt es gleich Hühnchen, Kartoffeln und Kohlrabiegemüse.
Ich würd auch soooo gern noch einmal grillen bevor es richtig winter wird aber wir haben auch nix im schrank auf vorrat!
Naja vielleicht wirds ja doch noch mal einen schönen sonnigen Herbst abend geben wo sich eine gelegenheit bietet!

Schönen Sonntag euch allen noch!
Frenzy

Beitrag von matjeshering 10.09.06 - 12:20 Uhr

Bei uns gibt es:

Spaghetti mit Tomatensoße, dazu Feldsalat und viel frischen Parmesan


Viele Grüsse aus dem sonnigen #sonne Brandenburg

matjeshering

Beitrag von mely73 10.09.06 - 12:55 Uhr

Bei uns gibt es heute Pellkartoffeln mit Sahnehering, dazu einen schönen frischen Blattsalat mit Joghurtdressing....#mampf

Zum Grillen haben wir leider nix mehr. Ist sooo schönes Wetter heute. Geh jetzt wieder raus in die Sonne!#cool

LG
Mely

Beitrag von mausi3600 10.09.06 - 14:00 Uhr



hallo #mampf

bei uns gibt es heute: putenschnitzel überbacken mit tomaten und käse dazu kartoffeln und spargel
lg sylvi#koch

Beitrag von diesuesse 10.09.06 - 16:14 Uhr

Hallo !

Bei uns gab es heute :

Paprika - Rahm - Schnitzel , Pommes und gemischter Salat

LG Marion #blume